Zimmerpartner*in für Marokko im Juli/August gesucht

Moin Moin erstmal alle zusammen :blush:
Ich bin der Marco bin 25 Jahre alt und komme aus dem netten Dörfchen Augustfehn in Niedersachsen. Dieses Jahr gönne ich mir zum ersten mal so eine coole Abenteuerreise und bin ganz gespannt was mich/ uns so erwartet. Leider kann keiner meiner Freunde mitkommen und deshalb suche ich ein*e sympathisch e n Zimmerpartnerin für Marokko. Ich selbst bin sehr kommunikativ und offen,es wird also nicht langweilig mit mir. Außerdem fliege ich ab Frankfurt Freue mich sehr von Dir zu hören :blush:

Hallo Marco,
Hast du schon gebucht? Ich denke gerade auch noch drüber nach und werde wahrscheinlich am Montag buchen. Zimmerpartner fehlt mir auch noch.

Reise vom 02.07.-14.07.

Grüße Michael (28)

Hallo Michael,
erstmal schön,dass du dich meldest. Leider fliege ich vom 30.7 bis zum 11.08 nach Marokko. Könntest du da auch? Grüße Marco :blush:

Hallo Marco,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Ich habe leider keinen Urlaub bekommen und jetzt stattdessen die Reise vom 20.08-.1.9. gebucht.
Gruß Michael

Hallo Marc,

ich bin auch dabei und fliege ebenfalls von Frankfurt. Gibt es für die Reise schon eine Whatsapp Gruppe?

Gruß Fabienne (20)

1 „Gefällt mir“

Moin sorry für die späte Antwort,war noch beim Deichbrand Festival :smile:

Das ist ja cool dass du auch ab Frankfurt fliegst :blush:
Von einer WhatsApp Gruppe weiß ich nichts, aber ich kann dir gerne meine Nummer schon mal geben.

Grüße Marco

1 „Gefällt mir“

Hey hey :slight_smile: ich habe auch die Marokko Reise ab 20.08. gebucht und würde auch gern in die WhatsApp Gruppe. Schönes Wochenende! Lg Alex