Hallo zusammen,
Ich reise mit MarcoPolo vom 20.08. bis 29.08.2025 nach Portugal und suche noch jemanden für die zweite Hälfte des Doppelzimmers.
Meldet euch gerne, wenn ihr auch plant nach Portugal zu reisen.
Hallo zusammen,
Ich reise mit MarcoPolo vom 20.08. bis 29.08.2025 nach Portugal und suche noch jemanden für die zweite Hälfte des Doppelzimmers.
Meldet euch gerne, wenn ihr auch plant nach Portugal zu reisen.
Hallo Julia,
ich plane tatsächlich auch eine Reise nach Portugal und zum selben Zeitraum wie du gebucht hast. Allerdings habe ich noch nicht Final gebucht.
Viele Grüße Lisa
Hallo Lisa,
ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich die Reise im selben Zeitraum buche! Hast du eventuell überlegt, ob die diese Reise antrittst?
VG Jule
Hallo Jule,
Ich habe die Reise in dem Zeitraum bereits gebucht und bin noch auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin. Wollen wir mal privat schreiben?
Viele Grüße
Julia
Ja klar, magst du mir deine Nummer schicken?![]()
Hallo Jule,
ja ich wollte die Reise tatsächlich diese Wochende buchen. Zu dem Zeitraum wie hier angegeben.
Vielleicht magst du ja was von dir erzählen.
Ich bin 24 Jahre alt komme aus Sachsen Anhalt und mache eine Ausbildung und du?
Liebe Grüße Lisa
Hallo Lisa,
das freut mich! Ich wollte die Reise auch am Wochenende buchen. Ich komme aus nähe Düsseldorf (NRW) und bin 23 Jahre alt. Meine Ausbildung habe ich letztes Jahr beendet !
VG Jule ![]()
Hallo, ich möchte diese Reise auch gerne machen, allerdings an dem anderen August-Termin: Vom 6. bis zum 15. August. Finden sich für diesen Termin evtl. noch drei Personen? Es fehlen noch vier bis zur Mindestteilnehmerzahl.
Hallo zusammen,
ich bin auch bei der Portugal-Reise vom 20.08.-29.08.25 dabei. Gibt es dafür schon eine WhatsApp-Gruppe?
Viele Grüße
Manuela
Hallo Manuela,
ich bin auch bei Reise nacch Portugal dabei.
Eine WhatsApp Gruppe gibt es soweit ich noch nicht.
Können aber gerne erstellen wenn du magst.
Liebe Grüße Lisa
Hallo zusammen,
bestimmt habt ihr heute auch die Mail bekommen, dass die Reise leider abgesagt wurde.
Ich bin am überlegen, ob ich die Porto-Reise bei Studiosus (im Takt des Fados) buche.
https://www.studiosus.com/Portugal/Nordportugal/smart-and-small/1044E–Portugal-im-Takt-des-Fados–Eigenanreise
Hättet ihr auch ein Interesse daran?
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!
Viele Grüße
Manuela