Zimmerpartnerin Island Holidays in Ice

Hallo alle zusammen, ich bin Katharina 29 und suche eine Zimmerpaterin für die Islandreise im zeitraum vom 09.06-21.06
Liebe Grüße
Katharina

Hi Katharina. Ich bin bei der Reise auch dabei. Mir hat auf mein Beitrag die Melissa schonmal geantwortet!
Evtl kannst du sie ja fragen!

https://forum.marco-polo-reisen.com/t/island-holidays-on-ice-9-6-2022-21-6-2022/1490/2?u=ralph

Ich fliege an FRA!
Vg Ralph

Hallo Katharina,

ich schwanke nach zwischen der Reise ab dem 9.6 oder 23.6.
Hast du die Reise bereits gebucht? Momentan schaut es so aus,dass man für den 9.6 kein halbes Doppelzimmer mehr buchen kann…

Liebe Grüße
Tanja😊

Hi Katharina,
Ich bin die Melissa, die Ralph meint. :relaxed:
Ich hab die Reise vom 09.06. bis 21.06. mit einem halben Doppelzimmer gebucht. Würde mich freuen wenn wir Zimmerpartnerinnen wären.
Liebe Grüße
Melissa

Hallo Melissa, ich würde mich auch freuen :blush: Hast du schon mal eine Reise über Marco polo gebucht? Das ist meine erste Gruppenreise. Ich bin schon gespannt wie es wird.
Ich fliege ab Frankfurt und du?

Hi Tanja,

hast du dich schon für einen Zeitraum entschieden?
Ich überlege auch gerade, Island ab dem 9.6. zu buchen & würde mich über eine Zimmerpartnerin freuen :blush:
Liebe Grüße
Jana

Hey @Jana2

bisher habe ich mich noch nicht entschieden. Wollte nächste Woche nochmal auf der Arbeit klären, ob Anfang Juni auch möglich wäre.
Hast du schon gebucht mittlerweile? Der 23. würde für dich nicht in Frage kommen?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hi Tanja, habe mich für die Reise am 9.6 entschieden und auch schon gebucht! Vielleicht klappt es ja bei dir noch und wir werden Zimmerpartner.
LG Katharina

1 „Gefällt mir“

Hi Katharina,
es ist auch meine erste Gruppenreise und das erste mal mit Marco Polo. Ich fliege auch ab Frankfurt mit Lufthansa und Du?
Liebe Grüße
Melissa

Hi Melissa, cool ich fliege auch mit Lufthansa!
LG Katharina

2 „Gefällt mir“

Hi Tanja,

ich habe mittlerweile gebucht :slight_smile: der 23. hätte für mich zeitlich leider nicht gepasst…
Du kannst ja mal bescheid sagen, wenn du dich auch für einen Termin entschieden hast!

Liebe Grüße :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hallo zusammen, ich habe vor einigen tagen nun auch die islandreise vom 09.juni mit einem halben doppelzimmer gebucht. freue mich riesig auf meine erste marco-polo-reise und würde mich natürlich dann auch sehr über eine zimmerpartnerin freuen🙂

1 „Gefällt mir“

@Evi @Jana2 @Tanja2 @Katharina1
Evtl gibts schonmal ne WhatsApp Gruppe und dachte ich informier euch mal falls das startet und ihr Lust habt. Ich würde euch dann hinzufügen :blush::v:
Hab schon große Vorfreude :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Ralph,
bei einer Whatsappgruppe wäre ich gern dabei! Kann man sich hier auch irgendwie private Nachrichten schreiben? Würde ungern meine Handynummer öffentlich im Internet posten…
LG :slight_smile:

hallo ralph, würde mich auch sehr gerne der whatsapp-gruppe anschliessen.
ich schaffe es nicht, dir eine pn zu schreiben. keine ahnung, wie das hier funktioniert… schliesse mich somit der frage von jana an🙃

Hallo Ralph, die Idee mit der whats App Gruppe finde ich super​:+1:, bin auf jedenfall dabei :wink: