"Zu Besuch bei den Göttern" vom 1.6.-10.6. Zimmerpartnerin gesucht

Hallo zusammen :slight_smile:

Mein Name ist Natalie, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich würde gerne bald die o.g. Reise buchen und suche noch eine Zimmerpartnerin.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele liebe Grüße

Hallo Natalie,
ich habe gesehen, dass du auch noch auf der Suche bist. Ich bin Alina, bin 25 Jahre alt und möchte im Sommer auch gerne nach Griechenland. Ich interessiere mich aber eigentlich für die Griechenland Reise My Big Fat Greek Island Hopping vom 06.06-20.06. Hättest du daran vielleicht auch Interesse?
Liebe Grüße Alina

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin Nicole 31Jahre und würde „zu Besuch bei den Göttern“ gern 29.06-08.07 teilnehmen. Hat da jemand Interesse? LG

Hallo Alina,

leider kann ich mir nur bis einschließlich 17.6 Urlaub nehmen, deshalb passt das leider nicht ganz.

LG

Ok schade aber dann drücke ich dir die Daumen dass du wen findest und einen schönen Urlaub hast :blush:
LG Alina

Danke das wünsche ich dir auch :slight_smile: LG

Hey Natti,

Richtig cool!
Ich bin auch 24 und überlege die Reise vom 01.06.-10.6 zu buchen! Falls ja würde ich mir auch ein Doppelzimmer teilen wollen, das wäre ja perfekt. Bin mir nur noch ein klein wenig unsicher weil ich sicher in den Urlaub möchte zwischen Ende Mai und Mitte Juni und die Teilnehmerzahl dabei noch nicht erreicht ist :see_no_evil:

Liebe Grüße :blush:

Hallo Nicole, ich habe Interesse an der Reise zu diesem Termin. Hast du schon gebucht?

Hallo Laura,

Entschuldigung für die späte Antwort.

Ich werde die o.g. Reise leider doch nicht buchen, da ich in diesem Zeitraum doch mit einer Freundin zusammen in den Urlaub fliege. Das hat sich erst in den letzten Tagen ergeben, deswegen werde ich vermutlich im September/Oktober die o.g. Reise buchen.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche und ganz liebe Grüße:)

Hallo, danke für deine Nachricht. Nein ich habe noch nicht gebucht weil ich doch noch über Sardinen nachdenke. Da wird auch eine Reise zur gleichen Zeit angeboten. Hast du dir die mal angeschaut ? Die Mindestteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht aber ich tendiere stark dahin und würde auch zeitnah buchen . LG

Hallo,
ich habe diese Woche die Reise gebucht und hoffe, dass die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht wird.

Hallo Nicole,
sorry für die späte Rückmeldung; ich war die letzten 2 Wochen auf Kuba unterwegs :slightly_smiling_face:

Die Sardinien-Reise habe ich vor 3 Jahren schon gemacht. War sehr schön :+1:t2: