04.04. bis 18.04. Kuba- Salsa, Rum und Sinnlichkeit

Hallo zusammen, hat einer dieser Reise schon gebucht?
Viele Grüße Lisa

Hallo Lisa,

ich habe letzte Woche gebucht und hoffe sehr, dass sich noch ein paar Reisende anschließen! :slight_smile:

VG, Dennis

Ja ich hoffe es auch sehr…ich weiß gar nicht wieviele noch fehlen bis zur Mindestteilnehmerzahl…

Ich habe bei Facebook noch ein paar Mitreisende gefunden…ich hab mal rine Whatsapp Gruppe aufgemacht…Also wer auch die Tour gebucht hat, kann mir gerne seine Nummer als PN schicken…

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

ich bin auch dabei füg mich mal bitte zur Whatsapp Gruppe hinzu. (01723671018) =)

Gruß Falko

Hallo! Ich war im März auf Kuba und ihr könnt euch echt freuen - die Reise ist super!

Falls noch jemand Platz im Koffer hat: nehmt ein paar Tüten Haribo mit, die Kinder fragen den Guide immer wieder danach doch wir hatten leider keine dabei.