04.11 / Israel & Jordanien - Auf beiden Seiten des Jordans

Hallo zusammen,

Ist jemand auf der Reise mit dabei? Ist ja nahezu ausgebucht :slight_smile:
Ich lasse mir gerade die Flüge raussuchen und hoffe, dass der Aufpreis nicht so hoch ist. Ursprünglich wäre ich übernächste Woche geflogen, aber wegen der politischen Lage wurde die Reise storniert :frowning:
Also neue Versuch im Herbst!

Noch jemand?

Hallo!
…hast Du Reise für den Herbst jetzt nochmal buchen können? Wenn ja, wann würdest Du denn fliegen? Ich diese Reise jetzt vom 07. bis 20.10. gebucht und ich bin schon ziemlich gespannt, wie das wird. Ich habe noch nie eine Gruppenreise gemacht, sondern war immer alleine unterwegs.
Vielleicht bis Du ja an dem Termin mit dabei. Wäre schön, wenn wir uns dann vielleicht vorher austauschen könnten.
Viele Grüße, Sabine

Hi Sabine,
Ich würde am 04.11 fliegen, dann bist du vor mir unterwegs :slight_smile: dann freu ich mich natürlich über Last-Minute Tipps von dir.
Ich habe schon ein paar gruppenreisen gemacht und es war immer super :+1: freu dich drauf!
Ich hab jetzt auch fix gebucht.
Viele Grüße

Hallo Sunny88,

Ich hab die Reise ab dem 04.11. ebenfalls gebucht.
Von wo und wann fliegst du denn? Ich fliege ab Frankfurt um 07:05. und bin wohl um 14:30 in Tel Aviv

Hallo Luisa,
ich habe die Reise vor ein paar Wochen storniert und mache nun stattdessen Indien :grimacing: mir wurde die Reise schon 2x abgesagt (Corona und dieses Jahr im April wegen der pol. Lage) und da wollte ich jetzt kein drittes Mal ohne Reise da stehen…
Euch aber viel Spaß!

Das kann ich verstehen! Konntest du denn einfach so stornieren? Viel Spaß wünsche ich dir in Indien!

Dankeschön! Ja wegen der politischen Lage kann man bis zu 4 Wochen vorher auf eine andere Reise (Zeitraum und Reise egal) umbuchen. Ich wär gern gegangen, aber Ende des Jahres muss ich da dann meinen Urlaub nehmen. Ich hol die Reise definitiv nach - viel spaß euch!!