05.05.23 - 22.05.23: Namibia, Botswana, Zimbabwe ab 35 - Lodge Hopping Richtung Victoria Falls

Hallo zusammen,

ich habe die Afrika-Reise gebucht und freue mich schon sehr darauf.
Es wäre toll, wenn wir Mitreisende uns vorab schon kennenlernen und uns austauschen könnten. Deshalb habe ich eine FB-Gruppe erstellt (siehe Link unten).
Wenn ihr auch an der Reise teilnehmt oder Interesse habt, tretet der Gruppe gerne bei!

Liebe Grüße von Julia

Afrika FB-Gruppe

Hallo Julia,
ich habe auch Interesse an dieser Reise, bin allerdings unschlüssig da ich zum Reisezeitpunkt 27 bin, die Reise aber ja “ab 35” ausgeschrieben ist.
Aktuell steht sonst noch Peru zur Wahl…

Grüße,
Ina

Hi Ina,

ich bin auch erst 27 und meine Mitreisende, die ich auch auf einer Marco Polo Reise kennengelernt habe, ist 30. Uns hat die Reise einfach gut gefallen und das macht bestimmt nichts aus. Du wärst also auf jeden Fall nicht alleine :wink:

Liebe Grüße,
Julia

Ok gut zu wissen :blush:
Ihr habt gemeinsam gebucht und teilt euch ein Zimmer?

Ohhh ich kann mich einfach nicht entscheiden…
Habt ihr bisher weitere Teilnehmer über die Gruppe kennengelernt und wisst etwas über die Altersstruktur?
Hab gerade mal die Flüge gecheckt, anscheinend gibt es keine Direktflüge mehr :frowning:

Wie fliegt ihr beide? :slight_smile:

Hi Julia,

bei MP sind die Altersangaben nur unverbindliche Empfehlungen. Du kannst theoretisch mit 45 noch bei YL und mit 18 schon bei den “35+”-Reisen oder gar bei den Rentnern von Studiosus me&more mitfahren.

LG Tobi