08.11.2024 Thailand - Auf der Bambusroute nach Phuket

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich heiße Simon und habe die Reise für den 08.11.2024 gebucht. Ich würde mich freuen auf diesen Weg mitreisende zu finden.

Hallo Simon,

ich bin Isabel und auch bei dieser Reise dabei. Laut der Auskunft von Marco Polo müsste die Gruppe sogar fast voll sein! :slight_smile:

Viele Grüße
Isabel

Hallo Isabel,

freut mich dass ich schon die erste Person für die Reise kontaktieren konnte !
Ich hoffe es finden sich noch ein paar mehr Leute :smiley:
Über welchen Weg hast du die Information dass die Reise fast voll ist ? :slight_smile:

Liebe Grüße

Simon

Ich habe vor meiner Buchung im Reisebüro angerufen. Ich wollte nämlich möglichst sicher gehen, dass die Reise dann auch stattfindet.

Okay, ja das war mir bei der Buchung auch sehr wichtig dass die Durchführung der Reise schon gesichert ist. Das steht ja auch bei Marco Polo neben der Reise :slight_smile: Aber die genaue Anzahl würde mich schon interessieren :smiley:

Hey zusammen,
ich habe ebenfalls diese Reise gebucht und bin dabei. Können ja sonst schonmal eine WhatsApp Gruppe gründen, wenn ihr wollt und hoffen, dass uns noch weitere finden. Die Mindesteilnehmerzahl ist bereits erreicht. Freue mich schon sehr auf diese Reise
Martin