10.11.23 - 27.11.23: Namibia, Botswana, Zimbabwe ab 35

Hallo zusammen,

habe die Reise gebucht, gibt es bereits Mitreisende die an einer Facebook-Gruppe Interesse haben?

Sollten schon welche in anderen Apps bestehen, gerne teilen.

YOUNG LINE TRAVEL ab 35 | Facebook

Viele Grüße
Robin

Hallo Robin,

ich bin bei der gleichen Reise dabei wie du und hätte auf jeden Fall Interesse an einer Facebookgruppe oder whatsapp o.ä. :slight_smile:

Bin mir sehr unsicher was ich einpacken soll, da wäre ein Austausch super sinnvoll!

Ich freu mich von dir zu hören!

Viele Grüße,
Kathrin

Hallo Kathrin,

Schön dass du dabei bist, ja aktuell hab ich einen Termin bei Facebook eingestellt, da sind wir viert.

https://facebook.com/events/s/namibia-botswana-zimbabwe-ylt-/657918249224813/

Ich würde auch gern im nächsten Schritt eine WhatsApp Gruppe machen👍

Freu mich auf einen regen Austausch

Gruß Robin