Hallo,
ich bin Inga (35) und überlege diese Reise zu buchen, da die im Mai leider bereits ausgebucht ist. Wer hat schon gebucht oder diese Reise schon einmal gemacht? Wie reist ihr an? ![]()
Viele Grüße
Inga
Hallo,
ich bin Inga (35) und überlege diese Reise zu buchen, da die im Mai leider bereits ausgebucht ist. Wer hat schon gebucht oder diese Reise schon einmal gemacht? Wie reist ihr an? ![]()
Viele Grüße
Inga
Moin. Ich habe soeben gebucht. Eigenanreise. Gruß, Michael
Hallo Inga, hast du denn gebucht? Bin auch dabei im Juli.
Liebe Grüße,
Sabine
Es gibt mittlerweile eine WhatsApp Gruppe zur Reise. Meldet euch gerne bei uns ![]()
Hallo zusammen
,
ich habe die Reise auch gebucht und freue mich schon.
Würde dann auch gerne der WhatsApp Gruppe beitreten ![]()
Viele Grüße
Daniela
Hab dir den Link per PN geschickt
Perfekt - vielen Dank!
Hey!
Ich werde auch bei der Norwegen Reise nächste Woche mit dabei sein! Kannst du mir bitte den Link für die WhatsApp Gruppe schicken.
Danke. Gruß Jochen
Hab dir den Link geschickt
Hey zusammen,
ich fahre auch mit nach Norwegen und wollte gerne noch der WhatsApp Gruppe beitreten… Leider bin ich schon ein bisschen spät dran. Vielleicht klappt es ja noch, bevor wir fliegen. Ansonsten halt dann in Oslo… ![]()
Viele Grüße und bis Freitag
Kathrin
Hallo zusammen
,
ich bin ebenfalls dabei und reise über Wien an.
Vielleicht liest die Nachricht noch jemand vor der Reise und kann mir bitte die Infos zur WA-Gruppe zukommen lassen.
Ansonsten sehen wir uns morgen in Oslo. Gute Anreise!
Viele Grüße, Marc
Hallo Marc,
ich schicke dir einen Link privat ![]()
Falls das noch jemand liest: Schickt am besten direkt eure Handynummer per Privatnachricht, dann geht das Hinzufügen schneller ![]()
Viele Grüße
Inga