2023 YLT schon geplant?

Hallo zusammen :slight_smile:

kurze Frage: gibt es Interessenten für eine Reise nach Slowenien, Georgien, Montenegro, Kirgistan oder Israel für 2023?

Oder hat jemand mit den Reisezielen schon Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße K

Hallo :slight_smile:
Ich hab Israel/Jordanien - Auf beiden Seiten des Jordnas ab 28.4 gebucht :hugs: käme das für dich auch in Frage?
Viele Grüße

Wir hatten ja gerade schon in einer anderen Gruppe über Japan geschrieben… Montenegro oder Israel fände ich aber auch spannend. Vielleicht finden wir ja einen Weg, um uns über verschiedene Reiseziele auszutauschen. Viele Grüße Stephan

Ich interessiere mich sehr für die Montenegro Reise im Juni :blush:

1 „Gefällt mir“

@SandyOutdoor Ich habe die Reise für Montenegro für 02.06-12.06. schon gebucht und kann es kaum erwarten :heart_eyes:

Hallo,
ich habe die Israel-Reise ab 10.05.2023 gebucht.
Viele Grüße