2024: Portugal - Serra & Surfboard 22.05.24 - 31.05.24

Hallo :blush:
Jemand auch bei dieser Reise in Portugal dabei?

2 „Gefällt mir“

Hallo :blush: Ich bin auch auf dieser Reise dabei.

2 „Gefällt mir“

Von wo aus fliegst du denn?

Von München aus, und du?

1 „Gefällt mir“

Ja ich fliege auch von München aus :slight_smile:

Wollen wir uns dann am Flughafen treffen? :slight_smile:

Leider sieht man bei Marco Polo nicht wie viele schon gebucht haben. Aktuell würde die Reise noch nicht stattfinden. :pensive:

Sehr gerne, wenn sie denn stattdindet :blush: Fliegst du auch um 8:30 Uhr?

Ja fliege auch um die Zeit :smiley:

Könntet ihr auch im Juni? Die Reise ist schon bestätigt. :grinning:

Hallo Tina und Ann-Kathrin,

ich habe gestern gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl jetzt erreicht ist, und will nächste Woche buchen. Wann gehen denn eure Rückflüge? Ich schwanke momentan noch zwischen Stuttgart und München, würde die Flüge ab München dann aber auf jeden Fall mal anfragen :slight_smile: .

Grüße, Sabine

Hallo Sabine,

mein Rückflug ist um 14:25 Uhr nach München. :slight_smile:

Hallo, ihr Lieben!

Da meine ursprünglich gebuchte Azoren-Reise abgesagt wurde, habe ich jetzt auf Portugal - Serra & Surfboard umgeschwenkt.
Ich fliege auch von München aus (LH1782 um 8:25 Uhr).

Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße!
Coco

Hallo :blush:
Mein Rückflug ist auch um 14:25Uhr nach München.

Ich habe jetzt die gleichen Flüge, die ihr alle habt, mal angefragt, und auch, ob noch ein weiteres Einzelzimmer möglich ist - ich hoffe, das klappt :slight_smile:

Hallo zusammen,

fliege nach aktuellem Stand von Frankfurt aus. Mal sehen, ob ich das ganz evtl noch umgebucht bekomme.

Freue mich schon auf die Reise mit euch.

Liebe Grüße aus der Nähe von Trier
Felix

Hei Felix,

willst du auf München umbuchen? Das ist doch von Trier viel weiter weg als Frankfurt… Oder nur auf “passendere” Flugzeiten, dass du zu einer ähnlichen Zeit in Porto bist wie wir?

Grüße,
Sabine

Es geht mir eher um passende Flugzeiten. Aber ich schaue mal, was da evtl noch möglich ist. Die Distanz wäre mir recht egal. Wenn es mir darum ginge, würde ich von Luxemburg aus fliegen :wink: aber von da bekommt man leider keinen Direktflug mehr nach Porto

Der nächste Flughafen ist München für mich auch nicht, nur der nächste Flughafen mit Direktflügen :slight_smile: . Aber so unterscheiden sich die Ansichten, ich käme nie auf die Idee, durchs halbe Land zum Flughafen zu fahren - 3,5 Stunden bis Frankfurt sind für mich das Maximum, und schon das ist mir manchmal zu viel :wink:

Hallo :wave:
Ich bin Florian und ich bin auch dabei.
Ich fliege Mittags von Frankfurt aus, da ich aus der Umgebung komme. Ich sollte früh genug in Porto sein um das erste Abendprogramm direkt mitnehmen zu können.