2025/10 Singapur - Malaysia "Tigerstaaten in den Tropen"

Hallo zusammen,
ich habe die Reise “Singapur-Malaysia, Tigerstaaten in den Tropen” mit Entdeckerreisen im Team vom 22.10. bis 04.11.2025 gebucht mit einem halben DZ weiblich.
Ich bin 35 Jahre und aus der Pfalz. Es ist bereits die Mindestteilnehmerzahl erreicht.
Finden sich hier bereits Mitreisende? :slight_smile:
Liebe Grüße, Maike

Hallo Maike,

ich reise ebenfalls mit und vielleicht sind wir sogar Zimmergenossinnen, denn wie du, habe auch ich ein halbes Doppelzimmer gebucht :slight_smile: Ich komme aus Erkrath (bei Düsseldorf). Ist ja gar nicht mehr lange hin. Die Zeit rennt förmlich. Fliegst du ab Frankfurt oder ab Düsseldorf?

LG, Käte

Hallo Käte,

cool, das freut mich. :slight_smile: Ich fliege ab Frankfurt. Wann landest du in Singapur?

LG Maike

Hi Maike,

ich lande 15:45 Uhr in Singapur. Ich glaube Frankfurt landet etwas später, richtig? Dafür habt ihr nen Direktflug :grin: Auch nicht zu verachten :grinning_face_with_smiling_eyes:

LG, Käte

Hallo,

wir sind Bettina und Johannes aus Mittelfranken, bei 31 Jahre alt und wir fliegen von Frankfurt heute Abend! Bis Später oder Morgen!

Guten Flug euch!

Hey,

Ich habe dir mal eine PN geschickt mit meiner Nummer, falls du/ihr mich mal kontaktieren wollt, vielleicht kann man sich ja am Flughafen schon treffen, fliege um 21:40 ab Frankfurt.

LG Maike