Hallo.
Ich habe vor kurzem die Reise ab 21.9.23 gebucht.
Wer ist auch dabei?
Mein Flug ist morgens ab Düsseldorf.
Ich freue mich über Rückmeldungen
Hallo.
Ich habe vor kurzem die Reise ab 21.9.23 gebucht.
Wer ist auch dabei?
Mein Flug ist morgens ab Düsseldorf.
Ich freue mich über Rückmeldungen
Hallo,
weil die ursprünglich von mir gebuchte (Malta-)Reise abgesagt wurde, bin ich jetzt bei dieser Reise dabei. Ich bin 28 Jahre und wohne in Karlsruhe.
Mein Hinflug ist 16:05 ab Frankfurt.
Ich freue mich auf eine schöne Reise mit netten Menschen, Meer und Bergen.
Hallo Manuel,
soeben wurde diese Reise auch abgesagt, sehr schade!
Bis auf eine der aufgeführten “Alternativen” kommen die für mich zeitlich nicht infrage. Bei der zeitlich infrage kommenden reizt mich das Programm nicht.
Ich werde mal bei “Berge und Meer” schauen.
Lieben Gruß
Hallo Sonja,
eine Freundin von meinen Eltern ist schon oft mit “Berge und Meer” verreist und war immer sehr zufrieden.
Ich habe dort die Reise nach Sizilien 23.-30.9. ab Stuttgart gebucht.
Die gibt es noch ab Köln/Bonn. das könnte sich für dich anbieten, je nachdem in welcher Richtung von Düsseldorf du wohnst.
Gruß
Hallo Manuel,
Letzte Woche habe ich dann auch endlich bei Berge und Meer gebucht. Es hieß vorher noch: Reisebüro finden, über das ich buchen kann. Hat auch ein paar Tage in Anspruch genommen.
Dann lernen wir uns doch kennen. Ich habe Sizilien, 23.-30.9. Ab Köln (Strecke ist besser als Düsseldorf).
Grüße
Hallo Sonja,
das freut mich!
Ich habe gleich gebucht, damit ich es sicher hatte. Man kann ja auch bei Berge und Meer direkt auf der Homepage buchen, auch wenn die m. E. n. nicht ganz so übersichtlich ist wie bei Marco Polo.
Grüße
Über die Buchungshotline wäre mein letzter Weg gewesen.
Ja, ist wirklich erstmal irritierend und “viel Sucherei”.
Einen schönen Abend dir
Damit wir nicht über den “Umweg” Marco Polo Forum schreiben müssen, können wir gerne Nummern austauschen. Das wäre ja sowieso spätestens beim Zusammentreffen der Gruppe geschehen.
Meine ist 0157/37862098.