26.10.-10.11.24 "MEXIKO - Trip in die Maya-Wildnis"

Servus :blush:
aktuell spiele ich mit dem Gedanken o. g. Reise zu buchen.
Habe gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist, vielleicht sucht eine von den Damen noch eine Zimmerpartnerin?! Bin 30ig, aus Bayern und unkompliziert :v:
Liebe Grüße :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Hallo Mona :smiling_face:

Ich habe die Reise letztes Wochenende gebucht und noch keine Zimmerpartnerin!
Wir haben auf jeden Fall schon ein paar Gemeinsamkeiten, ich komme nämlich auch aus Bayern und werde nächsten Monat 30. :hugs:

Huhu, ich mag die Reise auch machen, kann jedoch erst zu dem Termin im November :grin:

Hey
ich bin bei der Reise auch dabei. Bin 24 Jahre alt & komme ebenfalls aus Bayern. Würde mich außerdem ebenfalls über eine Zimmerpartnerin freuen :slight_smile:

Liebe Grüße, Lilia

Halloo Mädls :slight_smile: vielen Dank für eureNachrichten. Bei mir haben sich die Pläne leider nochmal geändert, werde mich allein auf den Weg nach Asien machen. Ich wünsche euch von ganzen Herzen viel Freude bei der Mexikoreise <3

Servus! Ich bin auch gerade kurz davor zu buchen hab aber noch ein bisschen Schiss und dachte ich such hier erstmal nach Leuten :slight_smile:
Ich bin die Anna, komme aus Franken (jaja, ist auch Bayern) und würde dann meinen 32sten Geburtstag am Strand von Mexiko feiern :heart_eyes: Evtl steige ich dann auch nicht mehr in den Flieger nach Hause sondern reise noch weiter…^^

War jemand von euch schonmal mit MP unterwegs?

Grüßli!

Ok Leude, ich hab jetzt gebucht :grin:
Ich würde mich freuen wenn ich eine Zimmerpartnerin finde oder wir eine Whatsapp Gruppe eröffnen.
LG!

Hallo Anna,

gerne können wir uns bereits über WhatsApp austauschen & ggf. eine Gruppe für die Reise erstellen? Bin auch nach wie vor auf der Suche nach einer Zimmerpartnerin! :slight_smile:

Mega cool!
Ich hab da mal was erstellt, ich hoffe das funzt :slight_smile:
https://chat.whatsapp.com/LkViUK3EuV8DPSnPkm8woy