27.08-11.09 Mitreisende in Costa Rica gesucht

Hallöchen, ich bin Alyssa, 24 Jahre alt und würde im September gerne die Reise nach Costa Rica machen. Ich suche noch Jemanden, der das Zimmer mit mir teilen möchte. :slight_smile:
Alternativ wäre ich auch an den Galápagosinseln vom 14.07-31.07 interessiert.
Ich komme aus Berlin und freue mich schon sehr. :blush:

Hey hey Alyssa hab deine Nachricht in der von mir eröffneten Gruppe gelesen :blush:
Gibt’s für diese Gruppe denn auch schon einen Chat oder ist deiner hier der erste? :relaxed:

Hey Marco,
aktuell gibt es zwar eine Facebook-Gruppe, aber da sind wir nur zu dritt und geschrieben wird da auch noch nicht. Deshalb habe ich hier schon verzweifelt nach ein paar Mitreisenden gesucht. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute gebucht :slight_smile:

https://chat.whatsapp.com/Kiqt7wQvaLPAa7sF5WD5MR

Hey zusammen,

habe gerade gesehen, dass es noch freie Plätze für die Reise gibt und überlege nun, ob ich noch recht spontan buchen möchte :grin:

Haben sich inzwischen denn noch ein paar andere Mitreisende gefunden? Besitze leider kein Facebook, um dort in die Gruppe zu schauen…

Liebe Grüße :blush: