** 3.9.2024 ** Griechenland "Ins tiefe Blau der Ägäis !"

Hallo liebe Reisefreunde :hugs:Auch wenn es noch viel zu früh ist :wink:interessiert sich jemand für die Reise ab 3.September 2024 ? Freue mich von Euch zu hören :smiley: Liebe Grüße Alin

Hey, hier ist eine Aline mit E :stuck_out_tongue:
Ich möchte schon lange nach Griechenland, allerdings passt mir das Datum eher vom 27.8. oder 10.9.

LG Aline

Huhu Aline :smiling_face::sweat_smile: Richter? Dann stimmt ja unser Familienname auch fast überein :rofl: Danke für deine Nachricht! Klappt bei dir gar nicht der 3.September ? Lg aus Mainz :sunglasses:

Hallo Alin,
Also ich habe die Reise jetzt gebucht ab dem 03.09.

Liebe Grüße
Silvia

Hey habt Ihr eine Whatsappgruppe? :slightly_smiling_face:
Für die Reise Anfang September?

Ja haben wir. Wenn mir deine Nummer schickst wirst hinzugefügt

Hallo ihr Lieben! Ich hab eine WhatsApp Gruppe für die Tour ab 3.September gestartet :blush:! Meldet Euch gerne bei mir , dann füge Ich Euch dazu :hugs: Liebe Grüße Alin

Hi, ich bin Serap 26 Jahre jung . Wohne in der nähe Hambug. Und ich überlege die Reise zu buchen. Habt ihr schon gebucht. Und von welchem Flughafen aus fliegt ihr? Lg Serap :slight_smile:

Hi Alin, kannst du mich auch in die Gruppe hinzufügen? :slight_smile:

Hey Serap! Ja na klar nehme ich dich mit auf! Schick mir doch einfach deine Nummer über Pn :v:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: Kannst du mir bitte eine private Nachricht schicken . Dann schick ich dir meine Handynummer. Lg Serap