Afrika-Reise Mitte Oktober/November

Hallo Reisefreunde,

ich bin auf der Suche nach einer Zimmernachbarin für meine Traumreise nach Afrika. Ich bin 27 Jahre alt und würde gerne für den Zeitraum Mitte Oktober oder November eine Reise buchen. Bisher habe ich mich noch für kein konkretes Ziel entschieden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Jemand auf meine Nachricht reagiert.

Liebe Grüße Heike

Hi Heike
Ich interessiere mich für die Tansania Big Five Reise ab 08. Oktober. Habe eben auch einen Eintrag dazu geschrieben. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Gruß Katrin

Hi Kathrin. Nach dem 15.10. ist es bei dir nicht möglich? Gruß Heike

Hi Heike
Ich hatte mal gegoogelt wann die beste Reisezeit für Tansania ist und da es im November zu eine kurzen Regenzeit kommen kann dachte ich eher an die Reise im Oktober.
Kannst du erst ab 15. Oktober?
Gruß Katrin

Hi Kathrin,
am 15. Oktober feiert ein sehr guter Freund seinen 30. Geburtstag. Da kann ich nicht fehlen. Alles davor oder danach wäre mit alles recht.

Hi Heike,
Meine Freundin und ich haben die reise Südafrika — Inside Africa vom 12.11.-02.12 gebucht…vielleicht hast du ja auch Lust drauf :slight_smile:

Hi Heike, ich habe ab den 29.10 Tansania gebucht;)

Hallo Heike,
ich habe auch ab dem 29.10. Tansania “Big Five und so viel Meer” gebucht. Es sind noch Plätze frei :wink:

1 „Gefällt mir“

Hi
Mittlerweile tendiere ich auch zu der Reise ab 29.10 da es wahrscheinlich aufgrund der Arbeit vorher nicht möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Wäre den jemand von euch bereit mit mir ein Zimmer zu teilen? Auf was achtet ihr denn allgemein so für die Reisen?

Hallo Heike, ich habe ein Einzelzimmer gebucht.

Die Reise ist mir leider zu lange, aber lieben Dank.

Ich würde einen Doppelzimmer Platz buchen und einfach hoffen dass ich eine nette Zimmerpartnerin bekomme :slight_smile:
Morgen kläre ich den Urlaub auf Arbeit ab und danach wird gebucht

1 „Gefällt mir“

Wo kommt ihr Mädels denn alle her?

Ich komme aus Karlsruhe und du?

Aus Nähe Regensburg.

Warum habt ihr euch eigentlich genau für diese Reise (Tansania) entschieden. Kann mich noch nicht so ganz festlegen.

Ich komme aus Braunschweig.

Bei der Reise ist alles mit drin: Tiere, Strand, und die Unterkünfte sind auch nett :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Richtig die Mischung macht es :wink:

Ich habe die Reise eben gebucht und für mich macht es auch die Mischung. Viel Safari und Tiere und am Ende noch paar Tage am Strand entspannen.
Ich wohne ein Stück südlich von München.

1 „Gefällt mir“