Hallo Zusammen,
ich hab die Albanienreise vom 18.08 bis 30.08 gebucht. Wer ist auch mit dabei? WhatsApp Gruppe hab ich bereits erstellt.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Zusammen,
ich hab die Albanienreise vom 18.08 bis 30.08 gebucht. Wer ist auch mit dabei? WhatsApp Gruppe hab ich bereits erstellt.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan, ich bin angemeldet für die Reise. ![]()
Kannst du den Einladungslink für WhatsApp hier einstellen?
Viele Grüße Florian
Hallo,
ich habe soeben auch gebucht.
Wie kann ich der WhatsApp-Gruppe beitreten?
Beste Grüße,
Dominik
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls die Reise nach Albanien gebucht und würde mich über Informationen freuen, wie ich der Whatsapp-Gruppe beitreten kann.
>
Liebe Grüße
Katharina
Hallo Zusammen,
den WhatsApp Link schick ich Euch nach Anfrage per PN.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe mich ebenfalls für die Reise angemeldet. Wäre es möglich, dass du mit auch den Einladungslink in die WhatsApp Gruppe schicken könntest?
Viele Grüße
Devin
Hallo zusammen,
ich habe mich auch die Reise gebucht. Könnt ihr mir bitte Einladungslink für WhatsApp Gruppe schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Hab Dir eine PN geschickt.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,
auch ich habe die Albanienreise (18.-30.8.) gebucht. Könntest du mir den Link zu der WhatsApp-Gruppe schicken?
Viele Grüße, Michael K.
Habe Dir den Link per PN geschickt.
LG
Stefan
Hallo Stefan,
ich bin auch in Albanien dabei und würde mich über eine WhatsApp Einladung per PN freuen.
Liebe Grüße
Marina
Hallo Stefan,
ich bin bei der Reise auch dabei und würde mich daher über den Link zur Whatsapp-Gruppe per PN freuen.
Viele Grüße,
Enno
Hallo,
ich bin auch bei der Reise dabei. Kann ich bitte wuch die Einladung für die WhatsApp-Gruppe haben.
Gruß Felix