Alpen-Adria-Abenteuer Slowenien 14.07-23.07

Hallo!
Ich überlege die Slowenien-Reise in genanntem Zeitraum zu Buchen, gibt es schon Leute, die gebucht haben?
Liebe Grüße,
Marie :slight_smile:

Hey Marie, ja :). Bei der Buchung wurde mir auch angezeigt, dass die Mindestanzahl (11) erreicht wurde. VG Daniel

Hi zusammen :blush:
ich bin auch am Start :+1:
LG Chrissi

Hallo,

ich bin auch dabei und freue mich schon sehr! Hat schon jemand eine Whatsapp-Gruppe oder so ähnlich angelegt?

Grüße,
Martin

Hi Martin,

Sehr cool👍
Mir ist bisher keine Whattsapp oder FB- Gruppe bekannt.

LG Chrissi

Hallo,

Ok, wenn ich die Tage mal Zeit habe, lege ich eine an. Wie reist du denn an? Mit Bahn, Bus oder anders?

Grüße,
Martin

Hi,

Ich reise mit der Bahn an und du?

Lg Chrissi

Hey,

ich fahre schon zwei Tage früher mit dem Nachtzug hin. Wollte das mal ausprobieren und werde dann Ljubljana schonmal ein bisschen vor-erkunden. Auf dem Rückweg habe ich selber einen Zug gebucht, denke das ist der selbe mit dem ihr auch fahrt.

Hier ist ein Link zu einer Whatsapp-Gruppe für die Reise:
https://chat.whatsapp.com/K9KiG6b52Bn9Ln0xqZ7cid

Wer das sonst noch ließt und dabei ist, gerne der Gruppe beitreten!

Martin

Hallo,
ich bin bei der Reise auch dabei . Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, bin 30 Jahre alt und werde mit der Bahn anreisen.
Viele Grüße
Philipp

Hi,

Danke schonmal für die Gruppe. Ich reise von Mannheim aus auch mit dem Zug an. Habe zwar privat gebucht, aber genau den Zug ab/bis München, den auch Marco Polo nimmt.

LG Chrissi

Hey,

den Einladungs-Link habe deaktiviert. Wer in die Gruppe möchte, kann sich aber gerne bei mir melden.

Martin

hey, ich bin auch dabei! Wo kann man denn hier private Nachrichten verschicken?

Das mit den privaten Nachrichten ist hier so eine Sache. Dürfen nur Personen die einen bestimmten Status haben. Wenn du einen frischen Account hast wird das schwierig. Andere mir dem entsprechenden Status können dir aber eine private Nachricht schreiben

Hi, ich würde auch gerne in die Gruppe, kannst mir gerne eine Nachricht schreiben.
VG
Nicolas

Hallo!
Ich würde auch gerne in die Gruppe, könnte mir jemand bitte den Link schicken?
Liebe Grüße!

Heyy Marie,

Iich bin gerade auch am schauen, wohin ich im Sommer fahren kann. Eigentlich wollte ich mit einem guten Freund nach Italien fliegen, der ist nun leider verhindert und ich schaue nach einer Alternative. Alpen-Adira-Abenteuer Slowenien klingt ganz gut. Ich wäre interessiert. Hast du die Reise schon gebucht?

LG Miri

Hallo Miri!

Ja, ich habe die Reise inzwischen gebucht und die Mindestteilnehmerzahl ist (meines Wissens) auch schon erreicht.

Liebe Grüße!

Hallo Martin, ich bin auch dabei bei der Reise. Könntest du mich bitte in die Gruppe aufnehmen bzw. mir den Link zukommen lassen?

Viele Grüße
Verena

Hey,
ich bin auch dabei.
Könntest du mir auch den Link zukommen lassen?

Viele Grüße
Malin

Hallo :slight_smile:
ich bin auch dabei! Gibt es die WhatsApp Gruppe schon? Würde auch gerne beitreten
LG