Altersdurchschschnitt bei Entdecker

Hallo, hat schon mal jemand eine Entdeckerreisen gemacht. Wie ist so da der Altersdurchschnitt. Bin 40 und das Angebot von 35+ ist nicht so groß zur Zeit, bin beruflich an die Ferien in Bayern gebunden. Längere Reisen gehen alt nur im August. Mit Rentnern 60,70 möchte ich nicht so gerne verreisen. Bis 55 wäre noch ok. Für YoungLine, bin ich früher vereist fühle ich mich jetzt schon etwas zu alt.

Hi Stefanie,
ich hab auch so Dein Alter und vor 2 Jahren die 35+ - Reise nach Jordanien gemacht (die übrigens super war). Die Jüngsten waren 29J, der Älteste 49J (er war aber alterstechnisch der Ausreißer nach oben). Der Altersschnitt dürfte so bei Mitte Dreißig gewesen sein.
Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit MP wärst Du mit 40 noch im Normalbereich für die YoungLine-Reisen, vor allem bei den Fernreisen. Hier ist das Reisealter in der Regel Mitte/Ende Dreißig aufgrund des Preises. Letztes Jahr in Guatemala war der Älteste 43J und mehr als die Hälfte der Gruppe war über 35J…

LG Stephan

1 „Gefällt mir“