Andalusien 11.05.-23.05.2025

Hallo zusammen,

ich bin Natalie (26 J.) und überlege, die Andalusien-Reise vom 11.05.-23.05. zu buchen. Ich bin noch nie über Marco-Polo verreist, daher ist für mich noch alles ziemlich neu. Gibt es denn schon Mitreisende für die Tour? Vielleicht könnten wir uns schon vorab austauschen.

Beste Grüße und hasta la vista
Natalie :wave:

Hallo Natalie,

ich bin im Mai auch dabei und fliege von Düsseldorf aus.

Viele Grüße

Sebastian

Hallo zusammen,

ich überlege aktuell auch, die Reise im Mai zu buchen. Würde dann ebenfalls ab Düsseldorf fliegen.

VG Markus

1 „Gefällt mir“

Hi ihr beiden, na dann könntet ihr euch ja schon am Flughafen treffen. Ich würde ab Berlin starten. LG Natalie

Hallo,

Ich habe eben auch die Reise gebucht und werde von Köln fliegen. :slight_smile:

LG bis dahin

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich überlege auch, ob ich den Zeitraum buche.

Wollte eigentlich bei meiner nächsten Reise ab Frankfurt fliegen, damit ich mal nicht alleine anreise, aber wenn hier noch mehr von Düsseldorf aus fliegen wäre das natürlich umso besser!

LG Elena

Hi zusammen, ich musste noch einmal umplanen und habe jetzt die Andalusien-Reise vom 14.09.-26.09. gebucht. Ich wünsche euch eine tolle Reise!

Ich habe jetzt auch gebucht und gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht ist :grinning:

@Seba_stian @Mi_En @eleena Hättet ihr Interesse an einer WhatsApp-Gruppe? Falls ja, schickt mir doch kurz eure Nummer. Dann erstelle ich eine.

Hallo Markus,

gerne. Ich schicke dir meine Nummer als Privatnachricht.
Scheint ganz frisch zu sein, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde. Aber das war ja ohnehin nur eine Frage der Zeit.

VG Sebastian