Andalusien 12.05.24 - 24.05.24 Young Line Travel

Hey, gibt’s hier Leute, die auch schon die Reise im Mai nach Andalusien gebucht haben? :slight_smile:

Hey Amelie, ich habe mich auch für diese Reise entschieden und auch für diesen Zeitraum gebucht :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße Desiree

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen

Ich habe noch nicht gebucht, weil ich noch am Abklären bin, ob ich frei kriege, aber ich würde auch gerne im Mai nach Andalusien reisen. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüsse
Janine

1 „Gefällt mir“

Hey, ich werde die Reise ebenfalls buchen :blush:
Ich suche noch jemanden der mit mir das Doppelzimmer nimmt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich gehe davon aus, dass wir unsere Zimmerpartner Vorort gesagt bekommen.
Das war nämlich bei meiner ersten MP-Reise so :see_no_evil:

Ah cool zu wissen!
Das ist meine erste Reise und ich lese hier öfter, dass ein Zimmerpartner gesucht wird.
Danke :blush:

Fliegt von euch auch jemand von Frankfurt aus? :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich habe noch nicht gebucht aber ich vermute, dass ich von Frankfurt aus fliegen werde :blush:

Ich fliege von Luxemburg aus :see_no_evil:

Wenn sich noch ein paar Leute finden, können wir ja eine Gruppe in WhatsApp eröffnen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja, eine WhatsApp Gruppe fände ich cool :blush:

1 „Gefällt mir“

Finde ich eine coole Idee :innocent: ich habe inzwischen auch fest gebucht

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch vom 12 - 24.05.2024 in Andalusien dabei. WhatsApp-Gruppe finde ich eine super Idee.

1 „Gefällt mir“

Und stattfinden wird sie auch, wie man beim Info-Zeichen sieht. :innocent: :ok_hand:
Ich habe jetzt eine WhatsApp-Gruppe erstellt, wer beitreten möchte, bitte Privatnachricht an mich, am besten mit Nummer, dem schicke ich den Einladungslink.

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute, ich bin auch auf der Reise im Mai dabei und fliege ab Frankfurt :airplane: ! Viele Grüße Florian :raised_hand: :smile:

1 „Gefällt mir“

Hi Florian, sehr cool, dann fliegen wir zusammen :blush:

Hallo Simon,
ich habe soeben gebucht.
Magst du mich vielleicht einmal direkt anschreiben?
Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi Simon,

könntest du mich eventuell auch kurz anschreiben? Dann würde ich dir meine Nummer geben. Ich versteh irgendwie nicht, wie ich jemandem hier privat schreiben kann :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich nämlich auch nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du es hinbekommen? :smiling_face:

Hey, also Simon hat mir privat geschrieben. Ich bin jetzt in der Gruppe. Ich selbst kann leider nicht privat schreiben, das geht wohl erst, wenn man hier im Forum sehr aktiv ist. Wenn du die Nummer nicht öffentlich schreiben willst, könntest du aber evtl dein Insta schreiben und ich kontaktiere dich dort oder deine Mail? Was anderes fällt mir gerade nicht ein :joy: