Andalusien 14.05.23-Mitreisende

Hey zusammen,
habe die Tapas-Tour vom 14.05.-26.05. gebucht.
Wer ist denn dabei? :slight_smile:
Freu mich

Hallo liebe Sabrina,
Ich interessiere mich auch für diese Reise, gebucht habe ich die noch nicht.
Hast du schon Kontakt mit anderen Mitreisenden zu diesem Zeitpunkt?
Liebe Grüße Laura,19

Hi, ja hab ich :slight_smile: fliege von Frankfurt aus und eine Mitreisende hat einen Zwischenstop im Frankfurt, zwei aus München. Mehr Kontakt habe ich noch nicht, aber Überlegs dir. Wird bestimmt super :slight_smile:
Grüße, Sabrina

Ich habe die Reise gestern gebucht. Ich fliege von München nach Frankfurt und von da aus nach Málaga.
Freue mich schon sehr! :smiling_face:

Ja cool. Ich mich auch schon. Um 9 uhr ungefähr? Dann sehen wir uns dort :slight_smile:

Ja genau, 9:15 Uhr geht der Flug nach Málaga. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe mich auch vor kurzem für die Reise entschieden und freue mich auch schon sehr darauf. Bei mir geht es etwas später in Zürich los, ich sollte dann um 12:50 in Malaga ankommen.

Liebe Grüsse David

Ja cool. Dann treffen wir uns dort :slight_smile:

Hallo in die Runde,

schön, dass sich zu der Reise schon ein paar Mitreisende gefunden haben :smiley:

Ich habe vor kurzem auch die Reise gebucht und werde mit dem Lufthansa Flug um 9:15 Uhr aus Frankfurt anreisen.

Gibt es schon eine Facebook oder WhatsApp Gruppe zur Reise, damit wir uns vor der Reise austauschen können?

Und wie ich sehe, fliegen noch ein paar von euch aus oder über Frankfurt nach Malaga. Wollen wir uns vllt. am Frankfurter Flughafen treffen?

Liebe Grüße
Markus

Also whatsapp oder facebook gruppe gibt es nicht aber für alle. Bin auf Facebook “Sabrina Lochbrunner” oder insta “bine.1906”. Können gern dann schreiben und uns auch in frankfurt treffen. :slight_smile:

Hab dir eine Anfrage auf Insta geschickt

Hallo zusammen

Bei meinen bisherigen Young Line Reisen haben sich WhatsApp-Gruppen für den Austausch vor und während der Reise immer bewährt und waren auch immer beliebter als Facebook oder andere Plattformen, da es fast jeder hat. Falls gewünscht kann ich gerne eine Gruppe erstellen.

Gruss David

Hi David,

Sabrina hat schon eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wenn du mir deine Handynummer per PN schickst , kann ich dich hinzufügen.

Gruß
Markus

Wollt i au grad sagen. Sollt nur meine Nummer nicht hier online stellen :slight_smile:

Danke, du solltest eine Nachricht bekommen haben.

Gruss David

Jap, hab ich bekommen. Und du solltest die Einladung zur Gruppe bekommen haben.

Gruß
Markus

Hallo Leute,

ich habe diese Woche auch die Reise gebucht und hab schon richtig Bock.
Bin auch von FFM 09:15 Uhr am Start.

Kann mir jemand per PN den Link zur Whatsapp Gruppe schicken?
Ich habe noch nicht genügend Beiträge geschrieben um das selbst zu können.

Bis bald
Christian

Hallo Christian,

schön, dass du dich auch entschlossen hast, mitzukommen.

Du solltest eine PN mit dem Link zur WhatsApp Gruppe bekommen haben

Gruß
Markus

Gracias🙏

Hat geklappt👍

Hallo ! Ich reise auch mit nach Andalusien ! Könntest du mich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen ?
Lg
Kaan