Andalusien 14.09.-26.09.25

Hi zusammen, ich habe gerade die Andalusien-Reise vom 14.-26.09.2025 gebucht. Gibt es hier schon weitere Mitreisende oder Interessierte? Es wäre schön, euch schon einmal ein bisschen kennenzulernen.

Beste Grüße und hasta la vista
Natalie

Hallo Natalie,
ich habe die Reise vor Einer Woche auch gebucht.
Haben sich schon andere gemeldet? Wollen wir hier ggf. eine WhatsApp Gruppe erstellen, wenn sich noch andere melden.

Beste Grüße
Lukas

Hi Lukas, schön von dir zu hören. WhatApp-Gruppe klingt sehr gut. Na dann warten wir noch ein bisschen ab, ob sich hier noch ein paar Leutchen melden.

Wir können auch schon Nummern tauschen, wenn Du willst.
Bist Du schonmal mit Marco Polo verreist?

Hey ihr zwei,

habt ihr schon eine Whatsapp-Gruppe?
Von wo aus fliegt ihr weg?

Liebe Grüße
Louisa

Hallo ihr beiden, wir können ja schonmal zu dritt eine WhatsApp-Gruppe eröffnen. Ich schreib auch einzeln mal. Liebe Grüße, Natalie :wave:

Hallo Louisa,
ich fliege von Frankfurt Main

Hallo zusammen, ich fliege auch ab Frankfurt. Gruß Anni

Hallo zusammen, wer hat alles die Reise ab dem 14. September 2025 Andalusien gebucht und gibt es schon eine Whatsapp Gruppe? Gruß Anni

Hallo Anni, ich glaube noch nicht. Wollen wir mal eine Gruppe erstellen?
Ich habe die Reise schon gebucht.

Gerne kannst du mir einen Link schicken. Gruß Anni

Hallo zusammen,
ich habe vor paar Wochen die Reise auch gebucht. Gerne könnt ihr mich in der WhatsApp Gruppe aufnehmen.
Grüße Patrick

Hallo in die Gruppe :waving_hand:
bin auch dabei :smiling_face_with_sunglasses:; heut noch das letzte Einzelzimmer gesichert :grin:
Könnt ihr mir den Link für die WhatsApp Gruppe per PN schicken?
Das wär super, vielen Dank.
LG, Tobi

Hallöchen :man_raising_hand:
@TEKS du meinst wohl das letzte “offizielle Einzelzimmer via Webseite” :smiley:
Da mein eigentliches Ziel (Portugal Serra & Surfboard) leider abgesagt wurde, habe ich mir diese Reise als Alternative ausgesucht.
Würde mich freuen, wenn mir auch jemand den Link zur Gruppe per PN schicken könnte.

Gruß Stefan

Hallo Stefan,

ja, das kann natürlich sein, dass es das letzte ofizielle EZ war :grin:
Hab mir auch schon einige Male Alternativreisen rausgesucht… zum Glück wurde bisher nur selten abgesagt… Die Portugal Reise hab ich vor 3 Jahren gemacht; ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :smiling_face_with_sunglasses: Vielleicht klappt es bei dir ja nächstes Jahr.

Ich warte übrigens auch noch auf einen Link; hab nichts mehr von den anderen hier gehört…
Warten wir einfach mal ab…

Gruß
Tobi

Hallo zusammen,
ich habe mich auch für die Reise angemeldet und würde mich freuen, euch vorher schon einmal kennenzulernen. Scheint ja eine tolle Truppe zu sein…
Wenn schon eine WhatsApp Gruppe besteht, dürft ihr mir gerne den Link zusenden.

Viele Grüße
Theresa

Hallo in die Runde!
Ich war länger nicht mehr hier Online und hab das ganze auch ein wenig vergessen. :slight_smile:
Habe jetzt eine Gruppe erstellt und allen mal den Link geschickt.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden.

Liebe alle,
ich habe mich auch für diese Reise angemeldet und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch!

Es wäre super, wenn ihr mir auch den Whatsapp Link zusenden könntet. :slight_smile:

Lieben Dank und viele Grüße
Sarah

Hallo zusammen,
ich habe die Reise ebenfalls gebucht und freue mich schon auf einen schönen Urlaub mit euch!

Könntet ihr mir den Link für die WhatsApp Gruppe ebenfalls zusenden?

Danke schön und schöne Grüße
Katharina

Hallo zusammen,

ich bin auch dabei bei dieser Reise und würde mich über die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe freuen.

Danke! :slight_smile: