Andalusien 18.09.-30.09

Hallo zusammen,

hat schon jemand die Andalusien-Reise gebucht oder Interesse daran?
Aktuell ist die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht.
Erfahrungsgemäß hilft es aber, wenn man sich im Forum oder auf Facebook schon vorab austauscht.
Würde mich freuen, wenn sich noch viele anmelden :slight_smile:

Liebe Grüße
Andreas

1 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,

ich habe heute gebucht und mir wurde bereits mitgeteilt, dass die Reise auf jeden Fall stattfindet.

Liebe Grüße,
Olivia :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Olivia,

cool, danke für die Info und toll, dass du dabei bist :blush:

Ich fliege morgens um 9:15 Uhr ab Frankfurt , von wo aus fliegst du?

Liebe Grüße
Andreas

Hey Andreas,

ich fliege morgens um 7:10 Uhr ab Düsseldorf.:blush:

Wenn du magst können wir deine Idee schonmal aufgreifen und uns weiter über Facebook austauschen. Ich denke mal eine Facebook-Gruppe ist persönlicher und weniger umständlich.

Liebe Grüße
Olivia :blush:

Hi Olivia,

klar, sehr gerne :slight_smile:

Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/622755129140950

Eine WhatsApp-Gruppe können wir dann noch kurz vor Reisebeginn erstellen, wenn sich die Teilnehmer:innen gefunden haben.

Liebe Grüße
Andreas

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info steht noch nicht drin.

Ich bin auch dabei =)