Andalusien 19.06.-01.07.22

Hallo,

wer ist alles im Juni 2022 in Andalusien mit dabei? :blush::tada::dancer:t3:

Hallo Lisa,

ich überlege schon eine Weile mich anzumelden. :blush: Hast du schon gebucht? Momentan ist die Mindestteilnehmerzahl leider noch nicht erreicht :frowning:

Hi :smiley:

ja ich hab schon gebucht :blush: hab in der marco polo youngline gruppe (facebook) gelesen dass die hälfte der mindestteilnehmerzahl erreicht ist. Ich denke aber, dass die Teilnehmerzahl bestimmt bis dahin erreicht wird :see_no_evil: Liebe Grüße, Lisa

Hey,
mein Name ist Christopher und ich habe mich ebenfalls für diese Reise angemeldet. Mindestteilnehmerzahl ist auf jeden Fall erreicht.

Seid ihr jetzt mit dabei?

Grüße,
Christopher

Hi,

bin leider nicht mehr dabei weil ich keinen urlaub bekommen :frowning: