Andalusien 21.08

Hallo,
ich heiße Anna. Ich überlege gerade die Andalusien Reise zu buchen und wollte fragen, ob schon welche die Reise gebucht haben oder auch Interesse haben. Ich bin 28 Jahre und kommen aus dem schönen Niederbayern.
Schöne Grüße

Hallo Anna,
ich habe gebucht und die Reise ist auch schon gesichert.
Grüße

Ich überlege auch die Reise zu buchen.
Viele Grüße
Robert

Liebe Anna
Ich gehe auf die selbe Reise wie du und bin noch auf der Suche nach einer Zimmernachbarin. Ich bin Hannah 19 Jahre alt komme aus der nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg.
Liebe Grüße
Hannah

Es gibt übrigens eine Facebook-Gruppe
https://www.facebook.com/groups/405870124881115

Liebe Hannah,
Ich werde voraussichtlich morgen die Reise buchen. Wenn du noch Interesse an einer Zimmernachbarin hast, dann würde ich mich freuen.

Liebe Anna,
Ich habe bereite umgebuch auf Malta und dort bin ich bereits in einem Doppelzimmer untergekommen. Dir noch viel Spaß bei deiner Reise.
Hannah

Hallo Anna,
ich habe erst sehr kurzfristig die Reise gebucht. Hast du inzwischen eine Zimmerpartnerin gefunden? Ich wäre sonst noch auf der Suche…
Liebe Grüße
Annika