Andalusien ab 28.05.23

Wer hat denn hierfür gebucht oder hätte Interesse an dieser Reise? Ich habe gebucht, aber bisher noch niemanden kennengelernt der auf die selbe Reise geht :sweat_smile: nun hab ich etwas Angst, dass ich die Einzige bin …

Liebe Grüße
Ramona (27) :blush:

Hallo Ramona,

ich habe auch diese Reise in dem Zeitraum gebucht. Von wo aus fliegat du und um welche Uhrzeit?

Hey :slight_smile: jetzt war ich lange nichtmehr auf dem Portal, weswegen ich erst jetzt antworte …
Ja cool! Ich fliege von Frankfurt aus und ich glaube so um 9 Uhr morgens …auswendig kann ich es grad nicht genau sagen

LG
Ramona :relaxed:

Hallo Ramona,

ich fliege auch von Frankfurt, meine auch zu dieser Zeit.

Woher kommst du?

Ich muss erst mal noch von Stuttgart nach Frankfurt mit dem Zug kommen.

Wie sieht es bei dir aus?

LG Juliane

Ich komme aus Würzburg :slight_smile: also müsste auch mit dem Zug hinfahren

Weißt du ob man irgendwo sehen kann, wieviel Teilnehmer schon bei der Reise dabei sind?

Ich könnte auch nach Würzburg kommen, dann könnten wir gemeinsam fahren.

Wann fliegst du zurück?

Nein das weiß ich nicht

Von wo kommst du denn?

Und zurück flieg ich um 13 Uhr :slight_smile: