Andalusien Juli2024

hallo alle zusammen, ich habe mich für die Reise nach Andalusien im Juli diesen Jahres entschieden.
Hat noch jemand die Reise gebucht? Wäre schon schon mal ein paar Leute kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“

Hey:). Ich interessiere mich auch für die Reise in diesem Zeitraum. Schwanke aber noch zwischen Andalusien und Sardinien.

Du hast leider keine Nachricht auf diesen Post bekommen…Konntest du mittlerweile trotzdem schon Leute kennenlernen, die diese Reise gebucht haben?

hey :slight_smile: bis jetzt hab ich noch nichts gelesen was die Reise betrifft und sonst hat sich auch niemand gemeldet…
hoffe die Reise findet trotzdem statt.

hey, hab zwar kein insta aber schön dass sich noch jemand für die Reise interessiert :smiling_face:

Hey, ich habe auch die Andalusien Reise im Juli gebucht :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hey Nadine,
ich habe die Reise auch gebucht mit einem halben Doppelzimmer. Du zufällig auch, ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner ?

LG Julia

Hi Julia,

ich habe ein Einzelzimmer. Aber schön, dass du auch dabei bist :smiling_face:

Hallo! :wave:t3:

ich habe die Reise im Juli auch soeben gebucht. :blush:

2 „Gefällt mir“

sehr schön :+1:t4: von wo aus fliegt ihr denn alle? vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen

Ich fliege ab Hamburg und dann über München. :blush:

1 „Gefällt mir“

ich bin auch ab München am Start :smiling_face:

Ich fliege ab Frankfurt :blush:

Ich habe gerade gesehen, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wurde :partying_face: Habt eventuell Interesse daran, eine WhatsApp-Gruppe zu erstellen?

2 „Gefällt mir“

Hi :slight_smile:
Da es zwei Andalusien-Reisen gibt, geh ich davon aus, dass hier die „Tapas-Tour mit Kultur“ gemeint ist? Überlege auch gerade stark die Tour zu buchen; bin aber super jungfräulich mit dieser Art der Reisen. (Im Juli scheint es auch schwierig mit der Mindestzahl zu werden - zumindest für die für mich interessanten.)
Hat denn schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir von Stolperfallen berichten. Wie stressig bzw. nicht-stressig kann ich mir das denn vorstellen? Danke :slight_smile:

VG, Markus

Leider ist das dieses Jahr nicht drin, aber kommentiere hier mal um zu verfolgen, wie es bei euch so lief :wink:

ja wäre glaube ich ganz sinnvoll :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

https://chat.whatsapp.com/Ev1RA2EsBX93xPdl1cY7OR

Hi,
ich interessiere mich auch für die Andalusien Tapas-Tour.
Viele Grüße Björn