Andalusien Tapas-Tour mit Kultur (01.09.-13.09.2024)

Hi zusammen, gibt es bereits noch jemand, der die Reise im Zeitraum vom 01.09.-13.09.2024 nach Andalusien gebucht hat? Ich habe schon gebucht und fliege ab Frankfurt.
Grüße Susan

1 „Gefällt mir“

Hallo Susan, ich habe die Reise nach Andalusien auch gebucht und fliege auch von Frankfurt.
Freue mich schon.

Viele Grüße
Lars

Hallo ihr beiden,
ich bin auch dabei! Hoffe mal, dass wir die Mindestteilnehmerzahl noch erreichen.
Ich fliege ab Hamburg mit Zwischenstopp in Frankfurt.

Viele Grüße
Victoria

Hey Hey

ich bin auch dabei🙋🏼‍♀️

Ich habe gestern gebucht :smiling_face: denke die Mindestteilnehmerzahl wird kein Problem werden,bis September dauert es ja auch noch ein bisschen. Ich fliege von München aus u. hab nen halbes DZ gebucht.

Habt ihr schon eine WhatsApp Gruppe :smiling_face:?

LG
Tamara

Hi Tamara,

bisher gibt es meines Wissens noch keine WhatsApp Gruppe, aber da wir nun ein paar Leute sind, wäre es doch cool eine zu erstellen, oder was meint ihr? :slight_smile:

Viele Grüße
Susan

1 „Gefällt mir“

Das klingt super :blush::+1:t3:

Du kannst mir ja mal per PN deine Nummer schicken dann könnte ich ne Gruppe in WhatsApp erstellen

Oder du erstellst ne Gruppe ,wie du magst😀

Hallo Tamara, super. Schön, dass du dabei bist.
Ja, gerne können wir eine WhatsApp Gruppe erstellen, um uns auszutauschen.

Tamara ich schicke dir dann mal meine Nummer per PN.

Viele Grüße
Lars

Hey an alle,

ich habe gerade ne WhatsApp Gruppe für unsere Andalusien Reise erstellt😊

@Susan @Victoria1 ich hab euch per PN nen Einladungs Link zur Gruppe geschickt

LG
Tamara

1 „Gefällt mir“

Moin,

ich habe die Tapas-Tour auch grade gebucht.
Könnte ich auch mit in die Whatsapp Gruppe kommen?

Grüße
Hans

Hallo Hans,

schön,dass du dabei bist!

Hab dir den Link der WhatsApp Gruppe per PN geschickt

VG

Hallo zusammen!

Ich bin auf die Reise nach Andalusien aufmerksam geworden und habe großes Interesse :blush:

Es stehen ab Düsseldorf verschiedene Flüge zur Auswahl. Wann kommt ihr in Malaga an und wann geht euer Rückflug? Vielleicht passt einer meiner Flüge, sodass man sich schon am Flughafen treffen könnte.

LG
Alina

Hey Alina

Ich fliege von München :see_no_evil: aber vll fliegt ja hier aus der Gruppe noch jemand ab Düsseldorf :blush:

LG
Tamara

Hey,
danke für deine Nachricht!
Ich meinte, dass man sich vielleicht in Malaga schon am Flughafen treffen kann :blush:
Es gibt verschiedene Flüge zur Auswahl. Entweder komme ich am Anreisetag früh oder spät an und am Abreisetag gibt es ebenfalls einen frühen oder eine späten Flug. Ich dachte, dass ich mich da ein bisschen an eure Flugzeiten richten kann.
Aber am Ende treffen wir uns ja eh alle spätestens im Hotel :blush:

Achso sry :smiley:

Hinflug ist bei mir um 14:50 Uhr , Ankunft in Malaga dann um 17:50 Uhr . Mein Rückflug geht um 12:25 Uhr und bin dann um 15:20 Uhr wieder in München :blush:

Wie wären denn deine Flugverbindungen?:blush:

LG
Tamara

Hallo zusammen,
ich habe die Reise nach Andalusien auch gebucht :smiling_face:
Könnt ihr mich in eure WhatsApp Gruppen mit aufnehmen?
Freue mich schon.

LG Antje

@Antje1 hab dir den Link per PN geschickt :blush:

Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen die Tapas Tour nach Andalusien gebucht.
Ich wusste gar nicht, dass es hier schon eine Gruppe gibt - wie cool.

Ich fahre übrigens von Düsseldorf aus, weil ich in Leverkusen wohne.
Die Zeiten sind nicht optimal: Abflug 15 Uhr, Ankunft 18:05 Uhr in Malaga, aber für mich so am besten.
Vllt können wir uns zusammen tun Alina?

Ihr könnt mir auch gerne eine Einladung zur WhatsApp-Gruppe schicken :slight_smile:

Hey ,

hab dir den Link per PN geschickt :smiling_face:

Hey :slight_smile:

Ich habe die Reise am Wochenende auch final gebucht :sunglasses: ich fliege ab Hamburg früh morgens nach Málaga.

Würdet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe aufnehmen?

Lg, Daniela