Andalusien - Tapas-Tour mit Kultur(03.09 - 15.09.2023)

Hallo zusammen

Ich habe die YLT Reise nach Andalusien - Tapas-Tour mit Kultur(03.09 - 15.09.2023) gebucht und wollte mich vorab schon mit Mitreisenden austauschen😉

Wer hat die Reise auch schon gebucht?

Hallo :slight_smile:

Ich habe gestern auch die Reise fest gebucht und fliege ab Frankfurt ab :blush:
Von welchen Standort wurde du abfliegen?
Kurz zu mir ich bin aus dem schönen Baden - Württemberg nähe Stuttgart und 32 Jahre und des wäre meine 2. Solo Reise mit Marco Polo.

LG Janina :v:

Ich Fliege auch von Frankfurt.

Auch mal kurz was zu mir ich komme aus Thüringen nähe Jena und werde während der Reise 25 Jahre. Für mich ist es auch die 2. Reise mit Marco Polo.

Ich habe dir eine privat Nachricht gesendet.
LG Janina

Ich bin auch dabei und freue mich schon! Hoffentlich werden wir noch einige mehr :blush:

Des ist ja super das du auch dabei bist :blush:
Des hoffe ich auch sehr das es statt findet.
Ab welchen Flughafen startest du?

LG Janina

Ich fliege direkt von Stuttgart nach Malaga :wink:

Ging des bei dir? Bei mir ging es nur mit umsteigen deshalb hab ich dann direkt Frankfurt gemacht.

Hallo liebe Mitreisende!
Grünes Licht, unsere Tour findet statt! Hab erst vor zwei Wochen gebucht und bin bisher zweimal mit YT gereist.
Ich starte von München. Die günstigen Flugtarife hab ich leider nicht mehr gekriegt, aber hauptsache Direktflug. Immer noch billiger und zuverlässiger als erst noch mit der Bahn nach Frankfurt.

Servus,

Super das du bei diese Reise auch dabei bist, wie haben eine whatapp Gruppe. Wir können dich gerne hinzufügen.

LG

Ja toll! Da möchte ich auch gern mit rein. :grinning:

Ach so, natürlich! :sweat_smile:
:iphone: 01522 744 6085

Hallo Zusammen :slight_smile:

ich wollte eigentlich schon buchen aber noch habe ich es nicht. Ich bin etwas spät dran…
habt ihr schon eine Gruppe gebildet? Ich würde mich gerne anschließen

Hi :slight_smile:

Ja wir haben schon eine WhatsApp Gruppe. Kannst mir gerne privat schreiben dann füge ich dich hinzu.

LG Janina :raising_hand_woman:

Hi zusammen,

ich(35) werde auch von München aus starten und Andalusien wird meine erste Marco Polo Reise sein. Für Granada sollte ich noch einige gute Tipps von meinem Arbeitskollegen kriegen. Er hat mir Andalusien auch wärmstens empfohlen!

Hallo zusammen!

Fliege auch ab 03.09 von Frankfurt aus nach Málaga! :raising_hand_man:t4:

Sehe schon, wir werden langsam immer mehr! Das ist schön! ^^

Wie ich sehe gibt es schon eine WhatsApp Gruppe um sich auszutauschen bzw. Sich vorab schon mal kennen zu lernen. Wäre auch gerne dabei!

Hier meine Nummer: 0173 9357753

Viele Grüße

Patrick L.

Hallo :slight_smile:

ich habe die Reise ebenfalls gebucht. Wäre nett, wenn ihr mich ebenfalls zur WhatsApp Gruppe hinzufügen könntet.

Meine Nummer: 0160 91714268

LG Jasmin

Hallo an alle, ich habe die Reise schon seit ein paar Wochen gebucht und freu mich schon sehr darauf, es ist auch meine erste Reise mit Marco Polo und ich fliege auch von München direkt nach Málaga. :smiling_face:
Es wäre mir auch eine große Freude bei der WhatsApp-Gruppe dabei zusein, meine Nummer wäre: +43664/88377579

Hallo :raising_hand_woman:t2:
ich habe die Reise ebenfalls gebucht und fliege von Frankfurt nach Málaga.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen könntet.
Viele Grüße
Chiara 015115638315

Hi,

ich habe die Reise ebenfalls gebucht :blush: und fliege von Düsseldorf nach Málaga.

Ich würde mich freuen wenn du mich auch zu der WhatsApp Gruppe hinzufügen könntest
Viele Grüße
Lisa

[Wir haben die Telefonnummer entfernt, bitte per PN austauschen oder die Adresse der WhatsApp-gruppe posten. Viele Grüße, dein Marco Polo Team]