Argentinien/ Chile

Hallo Zusammen,

Auch wenn ich von Alter her noch nicht ins Genre falle, interessiere ich mich für die Argentinien / Chile Reise Rhapsody of Fire & Ice
Termin: 21.11.22 - 4.12.22
Bisher gibt es laut MP leider noch keine Anmeldungen :cry:

Wäre so super, wenn sich ne Gruppe finden lässt :grinning:

Liebe Grüße Corinna

Hallo Corinna, ich hätte Interesse an der Reise, cool das du auch Interesse hast. Hoffen wir, dass sich noch ein paar Leute finden :blush:. Hast du schon mal wegen der Flüge angefragt ? Lg

Hallo Mary,
Oh das ist ja fein :blush:
Nein, bisher noch nicht. Diese Reise wäre meine erste Wahl, schaue aber nebenbei noch parallel für diesen Zeitraum.
Bin mit dem fixen buchen ein bisschen vorsichtig, da mir vor nem Monat dann schon ne Reise die ich gebucht hatte, von MP storniert wurde :confused:
Hast du schon angefragt, bzw gebucht?
Liebe Grüße

Hi, ich wäre auch für andere Reisen zu diesem Zeitraum flexibel. Aber würde gerne in den nächsten Wochen buchen damit die flugaufschläge nicht so teuer werden. Was für andere Reiseziele hast du denn noch so im Auge ? Ich hab noch nichts konkret angefragt aber könnte man dann mal in Angriff nehmen.

Namibia wäre zb in diesem Zeitraum, oder von einem anderen Anbieter Nepal/Bhutan :slight_smile:

In Namibia war ich schon letztes Jahr, auch sehr schön. Zur gleichen Zeit gäbe es noch Ecuador mit oder ohne galapagos, die is auch bestimmt super … oder als Alternative wenn die nicht klappen würden könnte man wahrscheinlich kurzfristig nich auf Mexiko oder Kolumbien umbuchen. Magst du mir mal den link für dei andere Reise nach Buthan schicken ? Wollen wir Chile/Argentinien mal anfragen?

Ah ok, verstehe, dann fällt Namibia bei dir schon mal raus. Ich bin zeitlich leider sehr gebunden, da ich feste Wochenenden habe, an denen Fortbildungen stattfinden. Von daher wird umswitchen bei mir fast nicht möglich sein.

https://www.diamir.de/nepal+bhutan/reise/NEPBHU Wäre diese Reise mit Termin am 4.12

Wenn’s Reise angefragt wird, ist es ja erstmal noch unverbindlich, oder? (Da man den endgültigen Flugpreis ja noch nicht weiß? )

Huhu,

der Reisetermin mit Bhutan kommt für mich leider eher net in frage, ich bin mir auch net sicher ob Bhutan schon wieder offen hat.
Hab gestern mit Marco Polo reserviert, für die Argentinien/Chile Reise gibt es bisher leider noch keine einzige Buchung.

Dafür aber für Ecuador, daher hab ich mit jetz das mal reserviert (inkl. Galapagos). Käme das für dich auch in frage ? Flugaufschlag isr momentan sehr gering noch.

Ja also du kannst für ein paar Tage reservieren und dir das überlegen gebucht ist dann noch nichts fix. Wenn keine Flugpreise verfügbar sind muss das angefragt werden, dafür muss auch eine Option angelegt werden.

Lg

Hallo Mary,

Ecuador/Galapagos klingt auch sehr spannend, ist aber jetzt nicht weit oben auf meiner Liste wo ich super gerne hin möchte und fällt daher, aufgrund des Preises, für mich raus.
Entweder riskiere ich es mir Argentinien/Chile und buche (je nach Zuschlag). Und hoffe dann, dass sich noch andere finden, oder ich entscheide mich dann für Namibia oder Bhutan (bis November könnte wieder auf sein für Touristen)

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber die viel Spaß bei deiner Ecuador Reise :grinning:

Liebe Grüße