Armenien/Georgien

Hallo, wer ist vielleicht im Juli 2022 dabei? Oder hat jemand bereits diese Reise unternommen und kann hilfreiche Tipps zum Gepäck (gerade wegen der großen Temperaturunterschiede) und der Erlebnisse/Erfahrungen geben?
Dani

Hallo Dani,
ich würde die Reise auch gerne im Juli machen :slight_smile:
VG, Christina

Super!
Aber warum “würde”? Bist du noch in der Überlegungsphase?
Wovon hängt deine Entscheidung ab?

Hallo zusammen,
Ich liebäugel auch mit der Georgien/Armenienreise in kleiner Gruppe. Bin 29 und aus Süddeutschland. War noch nie in der Ecke aber Georgien fasziniert mich.
Ist die Reise bei dir noch fest geplant, Dani?

Hallo Silke, ja, wir hatten bereits im Februar fest gebucht. Seit vorletzter Woche ist unsere Mindestteilnehmerzahl von 6 auch erreicht, so dass die Reise stattfindet. Nun lesen und studieren wir fleißig zu unserer Reise. Würdest du am 03.07. mit uns kommen können? Würde es für dich zeitlich passen? Wir kommen allerdings aus dem Norden. Wir sind zu Zweit. Du brauchst dann wohl noch eine Zimmernachbarin oder?

Hallo Dani,

ich habe mich nun doch für ein anderes Reiseziel entschieden, irgendwie war mir die Nähe zu Russland aktuell zu heikel. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich wünsche Euch eine schöne und sichere Reise :slight_smile: