ich bin gerade auch in der Planung meiner nächsten Reise 2025. Asien steht bei mir ganz weit oben, bin allerdings noch unsicher wann und wohin genau. Vermutlich wird es Japan oder Südkorea.
Hast du mittlerweile etwas gebucht oder näher geplant?
zwar dauert es bis zu meiner geplanten Reise noch etwas, aber ich plane wahrscheinlich im Oktober 2025 die Japan-Reise zu machen. Wofür hast du dich letztendlich entschieden?
@jule96 Weißt du schon Näheres über deine geplante Reise bzw. tendierst du aktuell zu etwas Bestimmtem?
@Vicky bisher überlege ich noch. Mein Hauptthema ist glaube ich der Preis. Die Japanreise reizt mich schon sehr.
Bezüglich des Reisezeitraums bin ich weitestgehend flexibel, aber bis in den Herbst möchte ich glaub ich nicht warten, wäre aber natürlich auch eine Option.
Tendenziell fände ich auch eine Verlängerung der Reise ganz cool, vorausgesetzt es findet sich jemand, der dies auch machen möchte und es wäre nicht allzu teuer.
@jule96 Ich kann total verstehen, dass dir das zu weit weg ist – ist ja auch noch ein Jahr bis dahin. Bei mir passt es eigentlich nur zu dieser Zeit. Der Preis ist natürlich ein Thema, aber wenn ich schon mal dort bin, würde ich gerne 2-3 Tage in Osaka dranhängen, mal schauen wie viel mich das kostet.
Mein Name ist Tini (24) und ich fliege vom 12.04. bis 25.04.2025 mit einer Freundin (20) nach Südkorea. Wir beide bleiben sogar mit einer Verlängerung von 2 Nächten am Ende der Reise dort. Falls du Interesse hast, kannst du dich ruhig melden. Mit Mandy haben wir bereits eine Whatsapp Gruppe aufgemacht.
LG Tini
Moin, ich habe die Vietnam-Reise vom 30.01. bis zum 17.02. gebucht. Ist zufällig noch jemand an dieser Reise interessiert? Hoffentlich wird die Mindestteilnehmerzahl noch erreicht