Auf der Bambusroute nach Phuket

Hey,

ich bin Kirsten und werde die o. g. Reise vom 17.11.2023 - 02.12.2023 antreten. Da es meine erste Reise mit Marco Polo ist, würde ich mich generell über Erfahrungen freuen und vllt findet sich ja auch schon jmnd, der diese Reise auch buchen in diesem Zeitraum möchte.

Liebe Grüße

Kirsten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Kirsten,

Ich habe diese Reise vor einem Monat gemacht und kann dir nur dazu raten.
Es ist sehr viel Programm und man bekommt unglaublich viel zu sehen!
Kleiner Tipp ich würde evtl noch 1-2 Tage in Phuket dranhängen, ansonsten absolute Empfehlung es war wirklich toll.
LG Tina

2 „Gefällt mir“

Hey Tina,

vielen lieben Dank für deine Antwort und Empfehlung! Ich hoffe, dass ich die Reise auch erleben kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Tina, magst du mir bitte verraten, wie das Wetter zu dem Zeitpunkt war? Gab es viel Regen? Ich überlege genau diese Reise im nächsten Jahr zur gleichen Zeit zu machen, bin mir aber wegen des Wetters unschlüssig, da man so viel unterschiedliches liest.

LG
Mandy

Hey,
Also ich fand das Wetter wirklich okay es hat zweimal geregnet und es war öfters bewölkt, was für die aktiven Tage aber gar nicht so schlecht war, denke ich.
Natürlich ist der Zeitraum für Thailand noch etwas früh. Wenn du die Möglichkeit hast, einfach eine Tour später nehmen. LG