Auf Ritterpfaden durch die Highlands 26.08. - 06.09.2022

Hallo zusammen,

ich habe soeben meine erste Reise bei Marco Polo YTL gebucht; es soll im August/September nach Schottland gehen :blush:

Gibt es hier schon Mitreisende, mit denen man sich austauschen kann?

LG Rike

Hallo Rike,

ich habe ebenfalls die Schottland Reise zu diesem Termin gebucht! :slight_smile: Ich freue mich schon total! Ab welchem Flughafen fliegst du?

LG, Ramona

Hallo Ramona,

ich starte in Düsseldorf, und Du?

Hast Du schon einmal eine Reise mit Marco Polo unternommen?

Grüße
Rike

Ich starte auch ab Düsseldorf :smiley: Mit welcher Verbindung fliegst du denn? Ich habe eine etwas spätere über Amsterdam mit einem etwas längeren Aufenthalt, die ist aber gerade noch “auf Anfrage”, ich hoffe, dass das klappt.

Ja, ich war schon ein paar Mal mit Marco Polo YL weg, unter anderem in Irland und in Kanada :slight_smile:

Ich fliege morgens um 06.20 Uhr und habe eine Stunde Aufenthalt in Amsterdam. Hoffe, das reicht für´s umsteigen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hallo =)
ich habe diese Reise heute auch gebucht. Das ist meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon mega aufgeregt =) Fliege auch von Düsseldorf aus

LG Kim

Hallo zusammen, ich habe eine Facebook-Gruppe für unsere Reise erstellt, kommt doch auch gerne rein :slight_smile: https://www.facebook.com/groups/344218624462718