Auf Ritterpfaden durch die Highlands 26.08. - 06.09.2022

Hallo zusammen,

ich habe soeben meine erste Reise bei Marco Polo YTL gebucht; es soll im August/September nach Schottland gehen :blush:

Gibt es hier schon Mitreisende, mit denen man sich austauschen kann?

LG Rike

Hallo Rike,

ich habe ebenfalls die Schottland Reise zu diesem Termin gebucht! :slight_smile: Ich freue mich schon total! Ab welchem Flughafen fliegst du?

LG, Ramona

Hallo Ramona,

ich starte in Düsseldorf, und Du?

Hast Du schon einmal eine Reise mit Marco Polo unternommen?

Grüße
Rike

Ich starte auch ab Düsseldorf :smiley: Mit welcher Verbindung fliegst du denn? Ich habe eine etwas spätere über Amsterdam mit einem etwas längeren Aufenthalt, die ist aber gerade noch “auf Anfrage”, ich hoffe, dass das klappt.

Ja, ich war schon ein paar Mal mit Marco Polo YL weg, unter anderem in Irland und in Kanada :slight_smile:

Ich fliege morgens um 06.20 Uhr und habe eine Stunde Aufenthalt in Amsterdam. Hoffe, das reicht für´s umsteigen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hallo =)
ich habe diese Reise heute auch gebucht. Das ist meine erste Marco Polo Reise und ich bin schon mega aufgeregt =) Fliege auch von Düsseldorf aus

LG Kim

Hallo zusammen, ich habe eine Facebook-Gruppe für unsere Reise erstellt, kommt doch auch gerne rein :slight_smile: https://www.facebook.com/groups/344218624462718

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin Jana und ich fliegen auch von Düsseldorf :blush:.

Gruss Bella

Hallo zusammen,

ich werde auch bei der Reise dabei sein, ich bin wohl so ziemlich als Letzter dazugestoßen. Dies wird meine zweite YLT-Reise sein, meine erste war nach Island.

Ich wollte fragen ob Interesse besteht eine WhatsApp-Gruppe für unsere Reisegruppe zu gründen oder es vielleicht sogar schon eine gibt? Wir hatten damals für Island auch eine und dies hatte sich schon bei der Anreise als sehr nützlich erwiesen.

LG André

Hallo André,

bisher gibt es noch keine Whatsapp Gruppe, aber du hast Recht, wir sollten auf jeden Fall eine aufmachen, bei meinen letzten Reisen war die auch immer sehr praktisch. Magst du mir deine Handynummer in einer PN schicken? Dann kann ich die Gruppe erstellen. Und die anderen im Forum hier gerne auch, dann füge ich euch hinzu. Den Link poste ich dann auch in die Facebook Gruppe, dann sehen die anderen dort es auch :slight_smile:

Liebe Grüße
Ramona

Hallo Ramona,

danke für das Angebot. Leider habe ich diesen Account hier erst ganz neu erstellt und es scheint ich habe noch kein Recht dir eine PN zu schicken. Aber was soll’s, ich denke ich kann meine Nummer auch hier posten. Ich kann die Nummer ja später wieder löschen.

LG André

Die Whatsapp Gruppe ist erstellt, André, wenn du magst, kannst du deine Nachricht also wieder löschen :blush:
Alle anderen können mir gerne ihre Nummer schicken, dann füge ich euch hinzu :blush:

Danke dir. Ich bin der Gruppe beigetreten und hab meine Nummer wieder entfernt.

Guten Morgen zusammen,

Ich sitze in Hannover am Flughafen und freue mich schon riesig…Es geht bei mir über Amsterdam nach Aberdeen.

Bis später!
Jakob

Hi Ramona,

Ich schreibe dir hier auch mal meine Nummer für die Gruppe und lösche es später wieder…

Grüße Jakob