Aufgeschlossene Zimmergenossin für 22.04.24 KUBA gesucht :)

Hallo :slight_smile:
habe soeben die Reise nach Kuba vom 22.4.24-07.05.24 gebucht und würde mich über eine nette Zimmerpartnerin freuen :smiley:
Mein Name ist Seli (29 J vom wunderschönen Bodensee) und freue mich besonders auf den Salsa Kurs und die Abende on Tour !
Wenn du aufgeschlossen und gerne unterwegs bist und nicht scharchst (ich tus auch nicht) dann sollten wir uns gut verstehen :wink:

Ich freu mich auf Antworten!

Bis dann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Seli,
ich bin auch am überlegen die Kuba Reise ab dem 22.04.24 zu buchen. :blush:
Das wäre meine erste Reise dieser Art. Ich war zwar schon alleine unterwegs aber noch nie in mit einer Gruppe von Marco Polo oder vergleichbaren Anbietern. Hast du schon Erfahrung mit solchen Reisen? Evtl. sogar mit Marco Polo? :see_no_evil:
Ich bin übrigens 30 komme aus dem Kreis Stuttgart und bisher hat sich bei mir noch nie jemand über schnarchen beschwert :grin:
Liebe Grüße
Elena

1 „Gefällt mir“

Hey Elena,
Cool, dass du dich meldest !
Das ist auch meine erste Reise dieser Art. Hat mich Mega Überwindung gekostet, fühlt sich jetzt aber total gut an, das gebucht zu haben.
War noch nicht mit Marco Polo unterwegs. Haben aber schon eine WA Gruppe gegründet, und die Mädels dort haben schon super Erfahrungen mit der Art zu reisen und mit Marco Polo gemacht :slight_smile:

Schau doch mal vor 30 Tagen wurde der Link zur Gruppe gepostet. Komm einfach gerne dazu :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße nach Stutte :wink:
Seli