Azoren 02.09. – 14.09.2024

Hey, ich bin Annette und habe die Azoren-Reise vom 02.09. – 14.09.2024 gebucht. Aktuell ist ja die Mindestteilnehmerzahl erreicht :partying_face: Wer ist denn noch dabei und freut sich auch schon auf dieses Erlebnis?
Viele Grüße, Annette :blush:

Hey Annette, ich bin dem Zeitraum auch dabei und habe auch schon richtig lust auf die Reise. Eine Gruppe bei Whatsapp oder so, gibt es vermutlich noch nicht oder?

Mfg Fabian

Hi Fabian,

Cool das freut mich :blush::+1:t2: Hoffen wir, dass es am Ende auch tatsächlich genug Teilnehmer werden.
Nein, eine Gruppe gibt es soweit ich weiß noch keine. Außer dir hat sich bisher noch keiner gemeldet und ich kenne auch sonst niemanden, der die Reise noch gebucht hat.
Wir können uns aber gerne vorab schon mal austauschen und vielleicht kommen ja auch noch welche dazu.

Viele Grüße, Annette :blush:

Hi Annette,
noch bin ich guter Dinge das sich genug Leute anmelden.

Hast du mittlerweile evtl schon vom anderen etwas gehört?

Ja fände ich schön wenn wir uns vorab schon austauschen würden

Lg
Fabian

Hi Fabian :slightly_smiling_face:

Ich denke auch, dass es ganz gut aussieht und es klappt :+1:t2:

Bisher hat sich leider sonst noch niemand gemeldet.
Aber sonst können wir uns auch schon mal austauschen oder wir warten noch etwas, ob sich doch noch jemand meldet.

LG,
Annette :blush: