Azoren 03.08.23 - 15.08.23

Hallo zäme!
Eine Frage an euch; wisst ihr ob die Reise im August stattfindet? Wie viele braucht es noch bis zur Erreichung der Mindestteilnehmerzahl?
Danke für eure Rückmeldungen :slight_smile: Leider besitze ich keinen Account mehr bei Facebook…
Es Grüessli aus der Schweiz
Marc

Hallo Marc, hallo zusammen,

das würde mich auch sehr interessieren. Zwei Reisen im Juni und Juli sind derzeit nicht mehr verfügbar (gecancelt??). Ich habe auch die Reise im August gebucht. Würde mich auch freuen, wenn es klappen würde.

Viele Grüße aus Augsburg
Matthias

Matthias

Hallo zusammen
Also da ja alle Einzelzimmer bereits ausgebucht sind, habe ich nun ein halbes DZ gebucht.
Zudem habe ich mal nachgefragt, ob ich auch ab Zürich fliegen kann statt Frankfurt; wäre etwas kürzer für mich als Schweizer :wink: Und als Schweizer habe ich natürlich die Besteigung des Pico gebucht :wink:
Dann schauen wir mal, ob diese Reise stattfindet.
Grüsse aus der Schweiz

Hallo zusammen :slight_smile:

So ich habe heute mal nachgefragt, wie der Stand aussieht betreffend Teilnehmer.
Momentan sind 5 Personen angemeldet; also braucht es noch weitere 5 :wink:
Wer noch Interesse hat soll sich doch bitte anmelden.
Wird sicher eine spannende Reise.
Grüsse aus der Schweiz