Azoren 04.08. - 16.08.2022

Hallo zusammen,

ich bin Carolin aus Stuttgart, bin 39 Jahre alt und habe die Reise auf die Azoren vom 04.08. - 16.08.2022 gebucht. Fliegen werde ich ab Frankfurt. Ich würde mich freuen, über dieses Forum schon die ersten Mitreisenden zu finden. Wer ist noch dabei? :slight_smile:

Viele Grüße

Carolin

Hallo, schön dich zu finden. Fliege von München. Leider gibt es noch keine Gruppe. Sollen wir eine Gründen. Wäre toll. Bin 39 Jahre. Seit Freitag habe ich meine genauen Reiseunterlagen. Bis bald.

Hi Stefanie! Freu mich, dass du auch dabei bist. Ich hab kein Facebook, aber vielleicht können wir eine WhatsApp-Gruppe starten in der Hoffnung, dass noch ein paar dazukommen.

LG Carolin

Das wäre auch eine gute Idee. Kannst du eine Gründen. Liebe Grüße. Bis bald.

Wollte eine Gruppe gründen, aber da muss man zu zweit sein. Schick dir mal meine Handynummer 0151 40115873. Habe auch WhatsApp. Kann dann auch versuchen, den Link in die Facebookgruppe von YoungLine35 zu stellen. Meistens findet man sich zuerst über Facebook. Bis bald.