Azoren 17.06-29.06.24 oder México 26.10-10.11.24

Hallo zusammen,

ich (w/24) überlege die Reise auf die Azoren vom 17.06-29.06.24 oder die Reise nach México vom 26.10.-10.11.24 zu buchen.
Gibt es jemanden der auch an einer der beiden Reisen interessiert ist und noch eine Zimmerpartnerin sucht?:smiling_face:

Ich komme aus der Nähe von Regensburg und würde mich über Austausch freuen.

Viele Grüße
Juli

1 „Gefällt mir“

Hallo Juli,
ich heiße Corinna (27) aus NRW. Ich habe bereits ein halbes Doppelzimmer für die Azoren Reise vom 17.06.- 29.06.24 gebucht :blush:

Liebe Grüße

Hey Corinna,

cool dass du schon gebucht hast :smiling_face:.
Ich hab gelesen, dass du schon mal Reisen mit Marco Polo gemacht hast.
Wie war im allgemeinen deine Erfahrung bisher?
Für mich wäre es die erste Reise mit Marco Polo. Bei mir hängt es jetzt davon ab wie ich von der Arbeit Urlaub nehmen kann, ob es die Azoren werden oder México.

Liebe Grüße
Juli

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auf die Azoren Ende Juni ebenfalls die Tage gebucht und freue mich schon euch kennenzulernen.
…es ist meine 1. Reise mit Marco Polo.
Grüße
Regina (34 aus BW)

1 „Gefällt mir“

Meine Erfahrungen waren bis jetzt immer super.
Ich fand bei den letzten beiden Reisen die ganze Organisation gut, man braucht sich um nichts kümmern
Da ich alleine reise, nehme ich mir immer ein halbes Doppelzimmer und habe auch nie Probleme mit meiner Zimmerpatnerin gehabt :smiling_face:

@Juli99 dann bin ich mal gespannt, wann du Urlaub bekommst :smiling_face:

Hallo @Regina1,
oh wie schön. Ich freue mich auch schon total drauf :smiling_face:

Fliegst du auch von Frankfurt?

@Cori_Ess
Jaaa, ich fliege auch von Frankfurt :smiley:
ach wie schön, das freut mich :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo @Cori_Ess und @Regina1 ,

ich habe mich jetzt für die México Reise Ende Oktober entscheiden, da ich im Juni leider wegen der Arbeit keinen Urlaub bekomme.
Wünsche euch viel Spaß auf den Azoren!:smiling_face:

2 „Gefällt mir“