Azoren 19.06.-1.07.23 - Hot Spots im Atlantik

Hey,
Ich habe die Azoren Reise vom 19.06. - 01.07. gebucht und wollte einmal hören, wer noch so dabei ist? Gibt es vielleicht schon eine WhatsApp Gruppe?

Freue mich darauf Euch kennen zu lernen :smiling_face:

Vg, Katja

Hallo Katja,

ich habe die Reise auch gebucht und werde ab Düsseldorf fliegen :smiling_face:
Ich freue mich dich kennenzulernen. Von wo fliegst du?

Dein Eintrag ist bisher der Einzige, den ich zu der Reise gefunden habe. Wenn eine WhatsApp Gruppe nicht anderweitig organisiert wurde, glaub ich nicht, dass es bereits eine gibt.

VG Astrid

Hallo :blush: ich habe auch die Reise gebucht und fliege von München aus. Bisher habe ich auch noch keine Gruppe gefunden.
Ich freue mich auch euch kennenzulernen :blush:

Vg Laura

Hey Ihr 2 :blush:,

Okay, hätte ja sein können, dass es irgendwie über Facebook oder so schon eine gibt. Wir können ja noch etwas warten, ob sich noch wer meldet und dann eine Gruppe starten.

Ich werde auch von Düsseldorf aus Fliegen. Da können wir uns ja dann schon einmal zusammen tun :smile:

Vg

Hallo :sunny:, schön, dass es sowas gibt :blush: Ich reise von Dresden aus ein paar Tage eher an und freue mich auf die Reise.
Tolle Idee, vorab eine WA Gruppe zugründen.

Herzlich, Claudi

Hey zusammen,
inzwischen sind es keine 3 Wochen mehr bis es endlich los geht :smile:
wächst bei Euch die Vorfreude auch schon?
Wenn Ihr mir per persönlicher Nachricht Eure Nummern schickt, kann ich gerne mal die Gruppe starten :blush:
VG, Katja

Hallo Katja, danke für deine Initiative :wink: und ja, die Vorfreude kommt so langsam…

Gern sende ich Dir meine Nummer persönlich zu. Wie erfasse ich eine persönliche Nachricht genau?

Freu mich!
VG Claudia

Hey,

wer für persönliche Nachrichten noch nicht freigeschaltet ist, meldet sich einfach hier. Ich melde mich dann per Direktnachricht bei Euch :slight_smile:

LG, Katja

Hallo zusammen die Vorfreude steigt schon :grin:ich bin glaub ich nicht für persönliche Nachrichten freigeschalten.

Hallo :blush:
Ich freue mich auch schon sehr auf die Azoren und werde von München anreisen. Könntet ihr mich auch in die WhatsApp Gruppe einladen?
Danke und liebe Grüße
Nathalie

Hey
Ich bin auch mit an bord für die Azorenreise am 19.6
Noch ne Woche :slight_smile:
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag
Ich flieg von Frankfurt aus
Wenns schon ne Whatsappgruppe gibt wär ich gern mit dabei
Freue mich
Jennika