Azoren 23.6. bis 5.7.2022 // Wer kommt mit?

Hallo zusammen,

ich mache zu der Reise mal ein Chat auf, scheint noch keinen zu geben. Habe die Azorenreise gebucht. Die soll wirklich super sein wie ich höre. Leider ist bislang die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht, aber ich hoffe das wird noch. Wer kommt noch mit?? :slightly_smiling_face:

LG

Hallo Faith,
bin auch dabei, habe bisher auch noch keine Gruppe gefunden. Auch auf Facebook. Ich hoffe, es klappt alles noch.
Liebe Grüße,
Eva

1 „Gefällt mir“

Hallo Eva,

super, dann sind wir ja schonmal zu zweit :slight_smile:
Ich denke auch dass die Reise auf jeden Fall zustande kommt. Die Einzelzimmer sind ja schon ausgebucht, d.h. es haben doch schon einige gebucht und wir sollten der Mindestteilnehmerzahl nicht mehr allzu weit entfernt sein!

LG,
Johannes

Moin Johannes,
wir hoffen einfach das Beste. Mir hat man zumindest gesagt, daß es schon mehrere Buchungen mit Flug ab Hamburg geben soll, da ich ein bißchen Bauschmerzen wegen der kurzen Umsteigezeit in Lissabon hatte. Also liebe Abflieger ab Hamburg, meldet Euch ruhig mal.
Liebe Grüße,
Eva

So, die Reise ist nun ausgebucht wie ich sehe :+1::sunglasses:.
Somit findet sie definitiv statt! Wer ist noch dabei?
Ich habe mir noch zwei zusätzliche Tage in Horta dazu gebucht :sunglasses:

…und wer fliegt auch ab Frankfurt?

Hallo Johannes,

es scheint, als sei hier niemand aus der Gruppe unterwegs. Falls Du Facebook hast, gäbe es da bei YLT+ aber eine Unterhaltung zu der Reise. Tatsächlich haben wir auch eine WhatsApp-Gruppe aufgemacht. Vielleicht versuchst Du es mal auf diesem Weg.

Liebe Grüße,
Eva

Danke Eva. Gibt’s du mir Mal den Link oder den genauen Namen der FB Gruppe? Bin gerade zu blöd sie zu finden

Hallo Johannes,

wir haben eine WhatsApp Gruppe eingerichtet. Schau mal ob es mit dem Link klappt: https://chat.whatsapp.com/JjFirpZpAmZADbSv6XR6TM

Viele Grüße
Marcel