Hallo liebe Reisefreunde,
nutzt gerne diese Gruppe für einen transparenten und einfachen Austausch vor der geplanten Reise.
Hallo liebe Reisefreunde,
nutzt gerne diese Gruppe für einen transparenten und einfachen Austausch vor der geplanten Reise.
Hallo ich bin Mark und fliege von München weg
Hey Mark, cool - bei mir geht der Flug ab Düsseldorf. Denke ma wir können uns alle am Gate in Lissabon für den TP1863 Flug treffen.
Nimmst du den Tagesausflug hoch auf den Pico mit?
Hallo ich bin Lara und werde zusammen mit meiner Schwester auch dabei sein. Wir fliegen von Frankfurt aus
Hallo zusammen, ich freue mich auf die gemeinsame Reise und fliege auch von Frankfurt aus (13:30). Ich denke, dann sitzen wir - Lara und Schwester - in derselben Maschine. Könnten uns ggf. schon vorab am Gate treffen.
Hallo zusammen,
auch ich habe die Reise gebucht und werde ebenfalls ab Frankfurt fliegen. Falls Interesse besteht, könnten wir evtl. schon eine WhatsApp Gruppe eröffnen
Hi Mona, hallo alle Zusammen,
ja, gute Idee mit der WhatsApp Gruppe
Da das Forum hier öffentlich ist, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder die andere ungern eine private Telefonnummer einstellen möchte… Von daher, schreibt ihr mir doch einfach eine WA-Nachricht auf 0151-51013286 und ich eröffne die Gruppe für die Reise. Okay?
Das ist eine sehr gute Idee