Azoren // 7. - 19. August 2023 // Forum

Hallo liebe Reisefreunde,

nutzt gerne diese Gruppe für einen transparenten und einfachen Austausch vor der geplanten Reise.

Hallo ich bin Mark und fliege von München weg

Hey Mark, cool - bei mir geht der Flug ab Düsseldorf. Denke ma wir können uns alle am Gate in Lissabon für den TP1863 Flug treffen.

Nimmst du den Tagesausflug hoch auf den Pico mit?

Hallo ich bin Lara und werde zusammen mit meiner Schwester auch dabei sein. Wir fliegen von Frankfurt aus :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen, ich freue mich auf die gemeinsame Reise :slight_smile: und fliege auch von Frankfurt aus (13:30). Ich denke, dann sitzen wir - Lara und Schwester - in derselben Maschine. Könnten uns ggf. schon vorab am Gate treffen.

Hallo zusammen,

auch ich habe die Reise gebucht und werde ebenfalls ab Frankfurt fliegen. Falls Interesse besteht, könnten wir evtl. schon eine WhatsApp Gruppe eröffnen :slight_smile:

Hi Mona, hallo alle Zusammen,
ja, gute Idee mit der WhatsApp Gruppe :slightly_smiling_face:
Da das Forum hier öffentlich ist, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder die andere ungern eine private Telefonnummer einstellen möchte… Von daher, schreibt ihr mir doch einfach eine WA-Nachricht auf 0151-51013286 und ich eröffne die Gruppe für die Reise. Okay?

Das ist eine sehr gute Idee :slight_smile:

Hallo zusammen,

Ich heiße Markus und werde auch ab Frankfurt fliegen :slight_smile:
Die Reiseunterlagen sind endlich eingetroffen und bei mir steigt die Vorfreude täglich :smiley:

Hallo an alle Mitreisende,
hier ist der Zugangslink zu unserer WhatsApp-Gruppe: https://chat.whatsapp.com/FAtgoVnomYXDoPa5lLFFx3
Wir freuen uns auf euer Eintreten :slight_smile:

Viel Spaß euch :grin:
Von der Gruppe vor euch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wir haben bestes Wetter hier, nehmt aber Regenjacken mit :wink:

Ansonsten freut euch es ist wunderschön :sunrise_over_mountains:

Hey Benny und Reisefreunde - vielen Dank für den guten Ausblick und die Info!! :slight_smile:
Wir sind alle super gespannt und freuen uns sehr auf eine tolle gemeinsame Zeit!!
Gute Heimreise euch allen und viele Grüße,
Jonas

Danke euch :smiling_face:

Zum Glück sind es ja noch einige Tage :wink:

Haben heute die längste Wanderung hinter uns die jeden Centimeter wert war :muscle::sunrise_over_mountains:

Wenn ihr fragen habt einfach raus damit :stuck_out_tongue_winking_eye:

Als Motivation ein Geräusch was euch begleiten wird :grin:

https://youtu.be/d97uQCDV29I

Hi Benny,
es kam die Frage auf, welche (warm haltende) Kleidung für die Wanderung(en) eingeplant werden sollte, insbesondere für die auf den Pico. Kannst du uns hier eine Empfehlung geben?
Danke dir und viel Freude euch weiterhin!! :slight_smile:
Lieben Gruß,
Jonas

Eine leichte Jacke für den ein oder anderen Abend ist vollkommen ausreichend :slight_smile:

Das Wetter ist hier so wechselhaft, daher schwer zu sagen

Die Empfehlung von Guide und mir
Nehmt jederzeit eine leichte Regenjacke mit
Und vorallem feste Schuhe (keine Turnschuhe falls möglich)
Kopfbedeckung auch sehr empfehlenswert

Ansonsten macht euch da kein Kopf es ist mega warm und feucht hier, also nehmt genug Sachen mit :slight_smile:

Danke!! :slight_smile:
Und habt ihr gewaschen in einem der Hotels?

In den Hotels selbst bin nicht, weil die pro Kleidungsstück berechnen

Aber es waren teilweise Waschsalons in der Nähe
Jedoch ohne Trockner.

Herzlichen Dank von uns allen dir, Benny, für die die wichtigen Infos vorab !!
Wir hoffen, du und deine Truppe ihr seid alle wieder wohlbehalten zuhause angekommen - je nach Standort ist das vom Wetter her ja ein scharfer Kontrast… Schlage vor, ihr läutet die Rückkehr des Sommers hier in Deutschland ein und wir fliehen jetzt morgen früh ganz schnell in die Sonne, ans Meer und in die grünen Berge der Azoren :slight_smile:
Viele Grüße und alles Gute,
Jonas

Sehr gerne

Ja sind alle wohlbehalten angekommen und wollen am liebsten zurück :smiley:

Euch einen guten Flug und genießt die Aussichten und Momente