Azoren - Hot Spots im Atlantik - 10.7. – 22.7.2023

Hallo zusammen :slight_smile:

Noch jemand hier, der die selbe Reise gebucht hat und Interesse hat vorab eine Whatsapp Gruppe zu gründen?

Bin mal gespannt. :slight_smile:

Liebe Grüsse
Miguel

1 „Gefällt mir“

Hallo Miguel,

ich habe auch die Reise auf die Azoren (im gleichen Zeitraum) gebucht. Eine Gruppe vorab fände ich super, dann kann man sich schon ein bisschen austauschen :slight_smile:

Liebe Grüße
Sylvia

Habe dir eine Nachricht geschickt :wink:

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich habe die Reise auch gebucht und freue mich schon sehr :slight_smile: Eine Whatsapp Gruppe vorab fände ich auch super!

Liebe Grüße
Liza

Hi Miguel,
ich bin auch bei der Azoren Reise dabei und würde mich über eine Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen :slight_smile:

Gruß,
Miri

Hallo zusammen :slight_smile:

ich habe auch die Reise auf die Azoren gebucht und würde mich über eine Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen :slight_smile:

Liebe Grüße,
Laura

Hallo ihr lieben,
Ich bin auch dabei mit meiner Schwester - wir würden auch gern in die WhatsApp Gruppe :slight_smile:

Grüße
Silvia

Habe euch den link gesendet :wink:

Hallo zusammen,

hab die Reise noch last minute gebucht🙂. Würde gern auch zur Whatsapp Gruppe kommen.

Gruß
Tobias

Hallo zusammen,
ich habe die Reise auch gebucht und würde mich über den Eintritt in die WhatsApp Gruppe freuen.

Liebe Grüße
Nastassja :smiling_face:

Hi zusammen

Ich bin auch mit dabei und würde mich über einen Eintritt in die Whatsapp-Gruppe freuen :slight_smile:

Ganz liebe Grüsse
Liv

Hey,
Ich bin auch dabei und würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe einsteigen
LG Andy

Hallo zusammen,
ich bin auch ab 10.7. dabei. Würde ich auch über eine Einladung zur WhatsApp Gruppe freuen.
Cindy

Hallo,
Ich bin mit ner Freundin auch dabei.
Würde mich über die Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen .
Gruß Esther

Hallo!

Ich hab die Reise auch gebucht und würde mich über eine Einladung zu WhatsApp freuen.

Viele Grüße
Christoph

Hallo ich bin Nina,
ich habe auch die Reise zu den Azoren gebucht. die morgen los geht.
Ich würde mich auch über eine Einladung in die whatsapp Gruppe freuen.
LG
Nina

hier meine Nummer
015751230385

Hallo,
ich fliege ab Frankfurt und ihr?
LG
Nina