Azoren-Hot Spots im Atlantik - 17.06.-29.06.2024

Hallo zusammen :blush:

ich habe mich zu der Reise “Azoren - Hot Spots im Atlantik” vom 17.06.-29.06.2024 angemeldet. Wer ist denn noch dabei? Gibt es für diese Reise schon eine Gruppe?

Liebe Grüße
Corinna

Hallo Corinna,
wir haben uns ja schon in einem anderen Beitrag kurz geschrieben.
Ich bin auch dabei und freue mich schon total…
Wer ist noch dabei?
Ich fliege von Frankfurt.
Grüße
Regina

Hey Regina,
stimmt… wir hatten bereits kurz unter einen anderen Beitrag geschrieben :blush:
Ich fliege mit der TAP Portugal um 13:30 Uhr von Frankfurt aus. Hast du auch den gleichen Flug?

Hallo Zusammen :blush:
Ich habe auch diese Reise gebucht. Freu mich risig darauf. Ich werde jedoch von der Schweiz aus fliegen.

Liebe Grüsse
Regula

1 „Gefällt mir“

Hallo Corinna,
ja, ich habe den gleichen Flug :slight_smile:
Wirst du auch mit dem Zug nach Frankfurt fahren?

Hallo Regula,
freut mich dich kennen zu lernen. Die Vorfreude steigt bei mir nun auch immer mehr.
Ich denke, dass wir alle ab Lissabon alle gemeinsam weiterfliegen.

Liebe Grüße

Hallo zusammen
Ich habe mich auch für diese Reise entschieden und freu mich auch schon sehr darauf. Ich werde ab Zürich fliegen (Abflug 13:15 mit TAP) und dann geht’s in Lissabon um 17:05 weiter. Ich gehe auch davon aus, dass dann die ganze Gruppe ab Lissabon gemeinsam weiterfliegt.
@Regula : Startest du auch in Zürich um 13:15 oder hast du einen anderen Start?

Liebe Grüsse
David

Blockzitat

Ja, genau. Ich wollte morgens mit dem Zug nach Frankfurt fahren, wenn die Verbindungen gut sind. Ansonsten werde ich einen Tag vorher in Frankfurt übernachten :blush:

Hallo @Regula und @David89 ,

Schön, dass Ihr auch dabei seid :blush:

Ja ich starte zur gleichen Zeit wie du in Zürich :slight_smile:

Hallo zusammen,
Ich freu mich total, euch gefunden zu haben! :blush:
Eine Freundin, Laura, und ich, Sophia, haben die Reise auch gebucht. Es ist unsere erste Reise mit Marco Polo. Wir fliegen auch von Frankfurt @Cori_Ess und @Regina1.

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass sich oftmals vor den Reise in einer WhatsApp-Gruppe zusammen geschlossen wird. Habt ihr denn schon eine?

LG Sophia

1 „Gefällt mir“

Hallo Sophia und Laura,
freut mich euch kennenzulernen.
Es ist auch meine 1. Reise mit Marco Polo :slight_smile:

Ich weiß bisher noch nichts von einer WhatsApp Gruppe bzw bin noch in keiner :smiley:
…wir können ja auf die Rückmeldung von den anderen warten und dann eine machen sofern es noch keine gibt.

LG Regina

Hallo @sxphia.r ,

Schön, dass man doch schon einige vor der Reise über das Internet kennenlernt. Bei meinen letzten Reisen haben wir auch vorher eine WhatsApp Gruppe erstellt… so kann man sich besser austauschen. Soweit ich weiß gibt es noch keine Gruppe. Ich kann aber gerne eine erstellen :blush:

Hallo @Regina1 und @Cori_Ess ,
danke für eure Antwort!

Ich habe jetzt einfach eine Gruppe erstellt und es kann durch folgenden Link beigetreten werden:
https://chat.whatsapp.com/B4oSgIbeTKiKE0kMKVBn24

@Regula und @David89 und Alle, die sonst noch mit uns reisen, fühlt euch bitte auch eingeladen, der Gruppe beizutreten. :blush:

Hallo zusammen,
Ich habe ebenfalls die Reise auf die Azoren gebucht und die Vorfreude auf die Tage steigt jeden Tag.

Komme aus der Nähe von Frankfurt und starte auch von hier. @Cori_Ess: fliege auch um 13.30 Uhr mit TP0571.

Kay