Azoren Hot Spots im Atlantik 19.05-31.05.2025

Hallo zusammen,
ich habe die Reise Azoren Hot Spots im Atlantik vom 19.05 bis 31.05 gebucht und wollte fragen, ob es schon andere gibt die ebenfalls diese Reise gebucht haben, oder es noch vor haben?

Link zur Reise: https://www.marco-polo-reisen.com/youngline/Portugal/Azoren/1016–Azoren-Hot-Spots-im-Atlantik–Fluganreise

Liebe Grüße Laura

2 „Gefällt mir“

Hallo Laura

Ich bin mir noch am überlegen ob ich diese Reise buchen soll. Warst du schon mal mit diesem Reiseveranstalter unterwegs?
Liebe Grüsse Priska

Hallo Priska,
nein das wäre meine erste Reise mit diesem Reiseveranstalter.
Falls du dich tatsächlich für diese Reise entscheidest, freue ich mich darauf dich kennen zu lernen.
Liebe Grüße Laura

Ich habe die Reise ab dem 01.09. gebucht. Vielleicht ist der Zeitraum ja auch für jemanden interessant.

Hallo Fabian,

ich bin auch ab dem 1. September dabei. Sonst habe ich zu dem Termin hier aber auch noch nichts gelesen. Zu gegebener Zeit sollten wir zu unserem Termin mal ein eigenes Thema eröffnen.

Viele Grüße

Sebastian

Hallo, ich habe die Reise nun auch gebucht und fliege ab Zürich. Vielleicht gibt es jemand der auch ab Zürich fliegt? LG priska

1 „Gefällt mir“

Hallo Priska,
Ich bin mir auch am überlegen, die Reise zu buchen.
Ich bin auch aus der Schweiz und würde auch ab Zürich fliegen.
Wie hast du die Reise gebucht, selber oder im Reisebüro? Um welche Zeit fliegst du?

Hallo Lars
Ich habe alles online gebucht. Hat gut funktioniert. Warte jetzt auf die Reisebestätigung von Marco polo. Ich glaube der Flug(TAP Air Portugal) ab Zürich ist ca. um 13.00 (sorry finde die genaue Uhrzeit des Fluges nicht in der Reiseanmeldung)
Würde mich freuen dich kennen zu lernen. LG Priska

Ah okay, super. Ich war jetzt mal beim Reisebüro und warte die Offerte ab.
Woher bist du denn von der Schweiz?

Hallo Lars.
Ich bin aus dem Aargau. Hoffe es finden sich genug Leute damit die Reise stattfindet. Lg Priska

Ah, mega Zufall. Bin auch aus dem Aargau, Region Baden.
Habe die Reise nun auch gebucht.

Hallo zusammen
Ich habe die Reise soeben gebucht. Ich komme auch aus der Schweiz (Luzern) und fliege ab Zürich. Freue mich euch kennenzulernen!
Gibt es schon einen WhatsApp Chat?
Lg Lara

Hallo Lara. Nei es gibt no keine Whatsapp gruppe. Freu mich dich bald zu kennen lernen.
Ich fliege auch ab Zürich. Lg priska

Cool, ich freue mich! Ich habe nun eine WhatsApp Gruppe erstellt. Schreibt mir doch direkt, dann kann ich euch hinzufügen. Lg Lara

1 „Gefällt mir“

Hi Lara,
habe auch bereits die Reise gebucht und freue mich euch kennenzulernen!

Hab Dir zwar schon eine Nachricht geschickt, aber weiss nicht, ob diese angekommen ist.

Kannst du mir vielleicht den Link schicken :slight_smile:
Liebe Grüße
Manu

Hallo Leute :wave:t2:
Ich bin auch ab dem 19. Mai auf den Azoren dabei.
Ich denke, dass wir uns alle spätestens in Lissabon über den Weg laufen werden. :wink:
Auf eine gute Zeit. :sunny::sunny:
Viele Grüße
Freddy

Hallo zusammen, ich habe auch die Reise ab 19.5. gebucht. :slight_smile:
Fliegt jemand ab Frankfurt?
Freu mich auf nächste Woche!
Liebe Grüße
Caro

Hey Caro,
ich fliege auf der Rückreise über Frankfurt. :wink:
Hin fliege ich von Düsseldorf aus.
Grüße :wave:t2: