Azoren Hot Spots im Atlantik 29.5-10.6.23

Hallo zusammen,
interessiert sich noch jemand für die Azoren-Reise Ende Mai?
Hatte die Azoren bisher gar nicht auf dem Schirm, finde aber, dass die Reise echt spannend klingt. Es wäre meine erste Reise dieser Art.

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden
Julia

2 „Gefällt mir“

Hey Julia,

ich bin auch interessiert an der Azorenreise Ende Mai. Ist allerdings noch nichts fix, ist ja zum Glück auch noch ein bisschen Zeit :slight_smile:

Grüße,
Yannick

1 „Gefällt mir“

Hallöchen :slight_smile: die Reise würde mich auch prinzipiell interessieren. Muss nur noch schauen bzgl.der Urlaubsplanung.

Hallo ihr alle :eyes::blush:, ich bin die Theresa (Resi) aus der Nähe von Nürnberg!

Ich habe die Reise schon gebucht und habe ein HDZ. Ich denke die Azoren sind ein nices Reiseziel und ich würde mich sehr freuen eine Zimmerpartnerin zu finden! :blush: Sowie dass sich noch andere für diese Reise entscheiden :slight_smile:

Achso und das wäre dann meine zweite Reise mit Marco Polo, dieses Jahr war ich in Georgien und war total begeistert!

Liebe Grüße

Hallo zusammen,
ich (Simone) interessiere mich auch für die Reise - hab aber noch nicht gebucht, weil ich gerne noch ein paar Tage Lissabon verbinden wollen würde und dafür erst noch ins Reisebüro gehen muss.
Ich wollte eigentlich schon 2020 meine erste YLT-Reise nach Indonesien machen aber dann kam ja alles anders :wink:
Die Vulkane haben mich aber immer noch nicht losgelassen und so bin ich auf die Azoren gestoßen.
Ich würde auch ein halbes Doppelzimmer buchen und freue mich ebenso hier evtl. schon meine Zimmerpartnerin zu finden.
Viele liebe Grüße aus München!

Hallo zusammen,
ich möchte auch gerne die Reise auf die Azoren Ende Mai buchen und freue mich schon riesig - es wäre meine erste Reise dieser Art. Da ich alleine reise und entsprechend ein halbes Doppelzimmer buche, würde ich mich freuen hier eine Zimmerpartnerin zu finden :slight_smile: Bei Interesse gerne einfach melden. Kurz zu mir: ich heiße Merle, bin 30 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

ich bin bei der Reise mit dabei und freue mich schon :blush: :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe nun auch fix gebucht und freue mich ebenfalls über eine Zimmerpartnerin.
Ich bin 35 und komme aus München - vielleicht fliegt ja auch schon jemand mit mir zusammen los?
Viele Grüße
Simone

Ich hab mal noch eine Facebook-Gruppe gegründet: (20+) Marco Polo YLT Azoren, 29.5. - 10.06 | Facebook

Hallo Merle,
bist du schon fündig geworden für eine Doppelzimmerpartnerin?
Viele Grüße Simone

Hallo Simone,
bisher noch nicht, ich habe vor zwei Wochen einfach mal gebucht - in der Hoffnung, dass noch jemand ein halbes Doppelzimmer bucht :smiley: Ich weiß tatsächlich nicht, ob man nach der Buchung noch einen Wunsch äußern kann.

Vielen Dank für das Erstellen der Gruppe! :slight_smile:

Achja, ich fliege ab Frankfurt :slight_smile:

Viele Grüße, Merle

Hey ihr alle,

also wegen den halben Doppelzimmern bei der Ankunft im ersten Hotel bekommt man eine Zimmerpartner*in per zugeteilt🙈 der oder diejenige sind dann erstmal vorübergehend immer eure Partner😅 (soweit ich weiß wird das auch nach Buchungsdatum derjenigen festgelegt)

Ach und die Mindestteilnehmer Zahl ist auch schon erreicht🤩 heist die Reise wird stattfinden!

Hättet ihr Interesse an einer WhatsApp Gruppe dann würde ich eine erstellen und den Link hier teilen :smile:

Grüße Theresa

1 „Gefällt mir“

https://chat.whatsapp.com/Hu3IDFPmOIpGkkGA8fgDyz

Hier der Link zur WhatsApp Gruppe :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich habe jetzt auch endlich gebucht :sweat_smile:
Freue mich darauf euch kennenzulernen :relaxed:
LG

1 „Gefällt mir“