Azoren - Hotspots im Atlantik 24.07.-05.08.2023

Hallo,
meine Freundin und ich haben diese Reise bereits gebucht.
Ich würde mich freuen, hier vorab, schon die/den eine/n oder andere/n Mtireisende/n kennenzulernen :slight_smile:

Hallo ich wollte um diesen Zeitraum herum vor 3 Wochen auch schonmal Buchen, doch da gabs noch keine Anmeldungen bzw. glaub die Flugticketpreise warn noch ned Verfügbar im Reisebüro,

weißt du diesbezüglich was aktuelles, …azoren wären meine Erste Wahl gewesen fürn Sommer

Hallo Mark,
für die Flüge kam ein Zuschlag von 300€ p.P. dazu.
Wir fliegen von Frankfurt, weiß nicht ob das bzgl. der Flugzuschläge nochmal was ausmacht.

Hallo
Ich bin Pia und habe auch diese Reise gebucht.

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile:

ich bin nach jetzigem Stand auch dabei und freue mich euch kennenzulernen :).

Abflughfane wird bei mir wahrschl Berlin → Frankfurt und dann dahin.
Mal sehen was MP draus macht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wir fliegen schon 2 Tage vorher nach Lissabon, verbringen das Wochenende noch dort und stoßen dann am Montag am Flughafen in Lissabon auf euch :slight_smile:

Das klingt super :slight_smile: .
Wünsche euch viel Spaß und ich freu mich :slight_smile:

Hallo alle zusammen,
wir haben mittlerweile auch eine FB-Gruppe:
https://m.facebook.com/groups/625182935712682/?ref=share

Liebe Grüße :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:
ich habe in der Zwischenzeit auch diese Reise gebucht, allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Zimmerpartner, vielleicht findet sich hier noch jmd mit dem gleichen Anliegen? :slight_smile:
Für mich wird die Reise auch ab Frankfurt losgehen, ich freu mich drauf :smile:

Hallo zusammen
Eine Kollegin und ich haben diese Reise auch gebucht. Wir reisen aus der Schweiz an und werden am Abend (später als ihr, im Hotel oder wo ihr dann seid :wink:) dazustossen. Freue mich sehr auf die Reise und darauf euch kennenzulernen :blush:
Liebe Grüsse
Nicole

Wollte noch fragen, ob es eine WhatsApp- Gruppe gibt? Ich habe leider kein Facebook…
Liebe Grüsse

Hallo Nicole,
ich frage in der Facebook-Gruppe mal nach, ob wir auch eine WhatsApp-Gruppe gründen möchten.
Liebe Grüße
Claudia

Super, vielen Dank. Liebe Grüsse

Hallo alle zusammen,
wir gründen nun auch eine WhatsApp-Gruppe.
Ihr könnt mir eure Nummer gern als PN schicken, dann füge ich euch hinzu.
Liebe Grüße
Claudia